RANDALL RH 150 G3 und Effekte?

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
S
splawik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.11
Registriert
07.04.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo

Da ich ein Noobie bin und in der Suchmachine konnte ich nichts finden stelle ich diese Frage.

Wie kann ich zu meinen Randall Amp ein oder ein Paar Effekte enschliessen? Ich habe Hinten die Send und Return Jacks aber z.B. wenn ich ein Boss Delay anschliesse, wie kann ich dann so machen, dass ich nur im Clean Kanal den Delay habe und wenn ich dann auf Gain (mit dem Randall footswitch) umschalte dann ohne Delay?


Und sorry für die Fehler, komme aus Polen :p
 
Eigenschaft
 
der effektweg ist leider nicht fußschaltbar dh du hängst deinen delay treter in den effektweg und stellts mit send und return "deinen mix" (so wies dir gefällt) ein. wenn du dann clean spielst trittst du auf dein delay und wenn du verzerrt spielst, musst du halt dein delay wieder deaktivieren und dann den kanal wechseln.

hoffe ich konnte dir helfen! der randall ist ein echt geiler amp!!!

PS: finde aber fast keine fehler in deinem post, ich wünschte auch nicht polen würden so schreiben wie du, hab echt schon schlimme sachen gesehen (bei manchen leuten denkt man, die tippen mit den zehen =)
 
thx man :p

...und noch eine Frage. Wie sieht's aus mit Midi Effekten. Wenn ich ein 19" habe und dazu eine Midi Fußleiste kann ich dann irgendwie die Effekte zusammen umschalten? Ich meine den Gain vom Randall und Delay zusammen? Oder ist der oben genannte Weg die einzige Möglichkeit?
 
da bin ich jetzt auch überfragt. in midi-dingen hab ich sowas von keine ahnung! ;o)

ich hab an meinem randall eigentlich nur einen verzerrer hängen, mit dem ich die vorstufe anblase. da hört sich die distortion einfach brillianter an. klingt dein randall auch ein wenig "dumpf" ich mein das jetzt nicht negativ, aber die höhen sind ziemlich lasch.
 
Ich finde es klingt OK. Aber es konnte immer besser sein

Hast du den gleichen Amp? Welche Box hast du? Und welche Zerre hast du angeschlossen?

Ausserdem will ich noch eine Noisgate von Boss kaufen. Boss NS.
 
HI ich möchte mir auch den Randall RH150g3 kaufen......könntest du mir evtl mal sagen wie groß der Footswitch ist??? mal guggn ob ich den auf mein Effektboard draufbekomme....

achja und hier in meiner Umgebung gibts leider keinen Randall Händler!!! Lohnt es sich den Blind zu bestellen ????? bin mir da immer etwas unsicher..........


MFG:great:
 
würde mich auch mal interessieren...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben