Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der steht sogar momentan hier im Flohmarkt:Das HD500X kann die 4-Kabel-Methode genauso... da würde ich (erstmal) nix "tauschen" ...für den Amp tut's wohl der kleine Nobels-Switch, der sich dann vom HD500 aus per MIDI ansteuern lässt.
Falls es ein GT10 werden soll, ist ja fast identisch mit dem 100, einfach PN.
Ich mache also keine Eigenwerbung. 🙂
Ich fand aber trotz 4-Kabel-Methode am Ende immer die Amp- und Zerr-Simulationen am Ende nicht ausreichend
...oder einfach mal in den Flohmarkt damit... [:rolleyes1:]
Das HD500X kann die 4-Kabel-Methode genauso... da würde ich (erstmal) nix "tauschen" ...für den Amp tut's wohl der kleine Nobels-Switch, der sich dann vom HD500 aus per MIDI ansteuern lässt.
Ich bin grundsätzlich kein Gegner von Multi-Effekten, ich habe auch jahrelang ein GT-6 von Boss gespielt. Chrous, Delay, Kompressor, Reverb - das alles war für meine Zwecke immer völlig ausreichend. Ich fand aber trotz 4-Kabel-Methode am Ende immer die Amp- und Zerr-Simulationen am Ende nicht ausreichend. So geht es hier im Forum nicht nur mir. Das kann sich natürlich in den neueren Multi-Generationen geändert haben, aber ich wollte es wenigstens zu Bedenken geben.
und auch der Cleansound ist top nur halt alles ohne Effekte. Und da ich das POD HD500x bereits besitze bietet es sich natürlich an.