Randall RH 150 G3 und Midi?

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
S
splawik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.11
Registriert
07.04.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo

Da ich ein Noobie, wenn es um die Midi Sachen geht, bin und in der Suchmachine konnte ich nichts finden stelle ich diese Frage.

Wie kann ich zu meinen Randall Amp am besten ein Midi Effekt und eine Leiste, um die Kanäle im Amp und im Effekt umzuschalten, anschliessen? Also ich will z.B. im clean Kanal im Amp Delay haben, aber wenn ich auf gain gehe dann kein Delay? Wie macht man das alles? Kann mir das jemnad bitte erklären?

Wie sieht es aus mit Preisen für solche Sachen? Was lohnt es sich am besten zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
Das kannste am praktischten mit einem G-Major machen, da dort noch Buchsen dran sind um per Midi die Kanäle des Amps umzustellen...kannst ja mal dafür die Sufu benutzen, da es auf das G-Major bezogen schon tausende Einträge gibt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben