Randall RH50T mit Boss ME-50 kombinieren

von Skatey, 03.12.06.

  1. Skatey

    Skatey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Ich habe mir heute einen Randall RH50T Amp gekauft und bin mit dem Gain sehr zufrieden. Nun möchte ich ihn mit meinem Boss ME-50 kombinieren. Und zwar so, dass ich auf jedem Pedal den gleichen Sound habe, aber in unterschiedlicher Lautstärke (Pedal 1 für Strophe, 2 für Solo, 3 für Refrain). Ich habe es bereits mit dem Mastervolumenregler versucht, leider ist der Volumenunterschied viel zu niederig.
    Können Sie mir weiterhelfen?
     
  2. Xflocke

    Xflocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.07
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Randall? ME-50 ? Nicht ME-50B?? Ich glaube Herr Gitarrist, sie sind in der falschen Szene.
    Nein, dass ist hier das Bass-Review, du hast dich verirrt, oder ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping