Randall T2HH Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
biddeschööön:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gefällt mir eindeutig besser als der andere Clip ...... gefällt mir eigtl. sogar recht gut.....konnte den Amp leider nie anspielen....
 
Ist zwar schon etwas her, aber als T2HH-Besitzer muss ich Lasse natürlich nochmal beglückwünschen - netter Clip, geiler Amp. 'nuff said! :rock:
 
Ich war zwar nur Besitzer eines T2 made in USA, aber der Klang in dem Video ist schon sehr ähnlich. Das ist halt der Charakter eines T2. Ich fand ihn immer klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben