Randy Hansen

melvyn
melvyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.17
Kekse
606
Hallo ende nächsten Monat ist ein Konzert von ihm bei mir in der Nähe, nur kenn ich den gar nicht, der covert wohl Hendrix Songs, kennt den einer??? Ich frage deswegen um zu wissen ob sich es lohnt dort hinzugehen.

Eigenschaft

Ja geh hin ! Es lohnt sich auf jeden Fall. Er ist ein super Gitarrist und seine Band ist auch klasse.
Was bei ihm gut ist, ist, dass er nicht 1 : 1 covert. Er bringt viel eigenes mit ein. Außerdem spielt er auch immer 1, 2 eigene Songs.
Ich find ihn super. Hab mich auch mal ein bisschen mit ihm unterhalten. Er ist sehr sympatisch :)

Also es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Hingehen und anhören!

Stimmlich und gitarristisch schon fast 1:1 zu Hendrix. Naja und Vodoo Child Live und richtig laut lohnt sich immer!!! (*an Popa Chubby denk*)

In Berlin ist er ja auch bald wieder. Die Karte ist schon so gut wie gekauft :)

also wenn man hendrix mag sollte man da auch hingehen. Meiner Meinung nach die beste "Hendrix-Kopie"

jo danke dann geh ich da auf jedenfall hin, bin schon gespannt, schreibe dann wie es war.

ich werd auch am 27. in hannover dabei sein. ich hab eine CD (Hendrix by Hanson) von ihm. Sehr zu empfehlen.

vielleicht trifft man sich ja da ;) aufn bierchen oder so hehe
wäre evtl ganz cool da ich mich ja sonst mit keinem üder diese musik unterhalten kann, da ich so ziemlich der einzige in meinem alter bin der auf sowas steht.... in der bluesgarage kann man mich auch nich verfehlen bin da so ziemlich mit der jüngste ^^

bin immer so schon um 19.00 uhr da

da hat die spencer davis group ihr Live album aufgenommen glaub ich.

Ich hab auch ein Hansen album. Weis aber grad nicht mehr wie das heist. Da sind auch eigene songs von ihm drauf
"Had a woman" ist zu empfehlen.

werde ihn mir auch am 27. in hannover anschauen, habe ihn bisher noch nicht gesehen, bin also sehr gespannt :)

Hallo!
Ich war am 27.11. auch bei seinem Auftritt in der Bluesgarage. War schon ein super Auftritt (auch wenn auf der rechten Seite die Drums und der Bass gegenüber der Gitarre manchmal etwas zu sehr dominant waren ;) ). Jedenfalls hat es mir sehr gefallen, besonders Randys Aktionen; z.B. das Plektrumwerfen/-Fangen und wo er mal eben die Bierflasche als Slide "missbraucht" hat :D. Auch seine Version von "All Allong The Watchtower" war kreativ, der längere Introteil bis zum Einsetzen des Gesangs war eine gelungene Neuinterpretation; habe auch zuerst nicht gewusst, auf welchen Song das jetzt hinauslaufen sollte.

Eigentlich wollte ich fragen ob irgendjemand, der in Hannover dabei war, auch Fotos gemacht hat? Einige hatten ja doch Kameras dabei (ich auch, allerdings habe ich sinnigerweise meine Speicherkarte zu Hause gelassen :( ). Vielleicht wäre es ja möglich, wenn jemand mir ein paar seiner Aufnahmen zukommen lassen könnte? Ich ärgere mich noch immer, dass mein Apparat nicht funktionierte und ich allen, die nachfragen, nichts vom Auftritt zeigen kann. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück. :)

Danke für den Link. Leider sind die Fotos von seinem Auftritt (noch) nicht dabei. Hoffe mal, dass die in nächster Zeit ergänzt werden.
Jetzt weiß ich allerdings schon mal wo ich bei zukünftigen Konzerten in der Bluesgarage Aufnahmen finden könnte. Noch mal Danke dafür!

Für all die, die die Möglichkeit haben sich Randy Hansen anzusehen:

TUT ES!

Ich war selbst ein bisschen spektisch, allein schon wegen dem Werbeplaket (Untertitel: He is Jimi Hendrix) wurde aber vollkommen weggeblasen!!! Tolle Show, super Musiker, 3(!) Zugaben insgesamt wohl 15-20 Minuten und dazu ne super Athmossphäre, weil einen wein Fotograben von der Bühne trennt!
Meine Karte hat 20€ gekostet, würde er beim nächsten mal 40€ verlangen wär ich dabei!

Gruß,
Boris

ich hab ihn letztes jahr in tübingen beim blues-festival gesehen
ein echter knaller der typ! ich glaube es gibt niemanden der hendrix so authentisch rüberbringt und die atmosphäre war wirklich genial!

Ich poste hier in diesen eingestaubten Thread nur rein, um allen weiter zu helfen, die zukünfig in der Suchfunktion nach "Randy Hansen"-Threads ausschau halten.

Hier mal ein paar Auszüge von Live-Auftritten:

Little Wing
Voodoo Child