Jackson Randy Rhoads

Bin dafür, dass Krehlst zum Helden des Tages ernannt wird. Er hat unseren geliebten RH gefunden!!! Good work!!!:great:
Ich will aber den schönen Jackson Schriftzug auf meiner Gitarre haben:( . Siehe meinen Avatar!
 
DidiDieDuese schrieb:
Bin dafür, dass Krehlst zum Helden des Tages ernannt wird. Er hat unseren geliebten RH gefunden!!! Good work!!!:great:
Ich will aber den schönen Jackson Schriftzug auf meiner Gitarre haben:( . Siehe meinen Avatar!

Das kann man doch mit sicherheit als aufkleber kaufen...


Wie teuer ist der Rhandy Rhoads Rohling???


mfg
 
Munky21erg schrieb:
na ich mein der typ is ja gerade mal 20-22 oder so, und wird sie da wrscheinlich net gerade ne 1000€ Rhoads leisten können, könnte man den Typen net gerade bei einem viel verdienenden Beruf vorstellen wie in ner Bank mit nem Muskelshirt von Trivium und den zerissenen Jeans
wenn meiste damit, matt Tuck? Der ist auch schon 26 Jahre alt und damit der zweit jüngste von BFMV! Padge spielt meist eine LTD EC-1000 VBK und nicht immer eine ESP oder ne hässlich Gibson V!
 
hey, nix gegen die flying v

:D

Und ich fühle mich als held des tages so sehr geehrt, das ich als preis für diesen titel mir jetz erstmal einen gang aufs klo gönne.

Mann, bin ich toll.

Und ach ja, wegen dem preis: der rohling ist ne custom shop order und ich weiss nich wieviel das kostet, da die aber in den USA gefertigt werden...
 
Der spielt LTD??? Ich find er sollte mehr RR spielen...das ist immerhin der RR-Thread, also schreib ich das mal so einfach!:D
Den Gang aufs Klo hast du dir redlich verdient...Jackson-Aufkleber!!!:rock:
So einen mach ich auf meine Cort! Obs wohl auffällt?:screwy:
Naja, bald hab ich ja eh meine RR5 in todschwarz inner Hand...aber leider ohne den RH!!! Son Dreck! Ich werd erstma am Donnerstag losziehen und ne laaaange Testsession mit dem Baby machen...falls der Mp sie diesmal hat (wehe nicht:twisted: )!
Ach ja, die ESP von Padge...die klingt traumhaft mit den Rectis! Letztens nämlich live gesehen! Vainstream!:rock:
 
könnte mann den hals nich gegen einen RH austauschen? ich muss eingestehen, davon wenig erfahrung zu haben, aber derartige hälse sollten doch erhältlich sein...
 
Krehlst schrieb:
könnte mann den hals nich gegen einen RH austauschen? ich muss eingestehen, davon wenig erfahrung zu haben, aber derartige hälse sollten doch erhältlich sein...

Bei der RR-5 ma definitiv nicht, weil der durchgehend ist, und ich glaube dass es bei einer solchen konstruktion, sehr, seeehr schwierig ist den hals zu tauschen.

Bei der RR-3 müssts gehen, wenn man an so 'nen Hals oder so kommt... :D
 
chub schrieb:
Bei der RR-5 ma definitiv nicht, weil der durchgehend ist, und ich glaube dass es bei einer solchen konstruktion, sehr, seeehr schwierig ist den hals zu tauschen.

Bei der RR-3 müssts gehen, wenn man an so 'nen Hals oder so kommt... :D

Würde das nicht klappen, wenn man einfach ne lefhand RR3 nimmt? Also den Hals von der lefthand an die righthand RR
 
NicoTiN schrieb:
Würde das nicht klappen, wenn man einfach ne lefhand RR3 nimmt?

Theoretisch müsste es mit 'nem Hals von der Lefthand schon gehen... ich weiss nur nich ob dann der Jackson schriftzug nich auf'm kopf steht... :D
 
chub schrieb:
Theoretisch müsste es mit 'nem Hals von der Lefthand schon gehen... ich weiss nur nich ob dann der Jackson schriftzug nich auf'm kopf steht... :D
ach, einfach überlackieren und ein neues draufmachen :D
 
oder bei irgendnem customshop anfragen. die haben sicher soche hälse zu bieten.
 
Und die haben auch sicherlich die Jackson Aufkleber!!!:D
Aber RR3? Lieber RR1!!!
zu teuer, leider, aber ich denk ne RR5 wäre genau das richtige für mich. Am Liebsten mit Pinstripes in weiß! Aber aus finanziellen Gründen steuer ich die doch in schwarz an... Irgendwie ist das die perfekte Gitarre oder nich?
durchgehender Hals...Druck
Feststehende Bridge....Druck
Seymour Duncans JBs....Druck
Was will man mehr??? naja...der Hals is lackiert, was ich scheisse find, aber vielleicht gewöhn ich mich dran. ODER ICH SCHLEIF IHN AB:twisted: :screwy:
 
Du brauchst nur mit zwei unterschiedlichen Schleifpapier Sorten den Klarlack etwas anrauhen/entfernen, die Farbe aber dranlassen. Dann fühlt er sich an wie jeder X-beliebige Ibanez RG Hals.

mfg röhre
 
echt? so einfach is das? Hab bisher noch kaum was drüber gelesen und ich weiss auch nicht ob ich mich trauen würde wegen dem Wertverlust. Darüber könnt ich aber echt nachdenken, weil ich die Gitarre sehr lang spielen werde und es unklar ist, ob ich sie je wieder verkaufen werde... sieht man optisch echt nichts mehr nachdem das passiert ist? Ich liebe die schönen Ibanez Ahornhälse... oder die MusicMan Hälse...Wölkchenahorn:redface: geil (ich schwärm schon wieder, passier öfters, also nich wundern:D )
 
Auch wenn man bei Ibanez meint man spielt einen unlackierten Ahornhals, es ist nur ein Satin Finish mit Klarlack, bei der Jackson sieht man eben die Farbe aber Satin-Finish macht schon einiges aus. MusicMan Hälse sind aber noch was besonderes, nur gewachst und geölt :)
 
hätte auch gerne ne RR5, um wieviel ist den Preis Unterschie zwischen der schwarzen und der weißen RR5
 
Munky21erg schrieb:
hätte auch gerne ne RR5, um wieviel ist den Preis Unterschie zwischen der schwarzen und der weißen RR5
:screwy: Fauler gehts echt nich.

mfg röhre
 
hä es hat über 30° jede Bewegung sollte man vermeiden, vorallem wen man vorher gerade 2 Stunden trainiert hat
 
jo, die in schwarz kostet ca. 929€ und die mit Pinstripes 1128€ krank oder? Ich finds zum kotzen
Ibanez? Klarlack? echt? :eek:
Schon wieder was dazugelernt....:D
 
Das mit dem immensen kostenaufschlag gibts, so scheints mir, oft in der gitarrenbranche.
Z.B. bei den gibsons, wo oft nur fehlende bzw. simplere inlays einen relativ großen preisunterschied bewirken. aber im notfall eben selber an der farbgebung basteln. bei olle eddie hats ja auch geklappt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben