Drum Cover gesucht: My Immortal (Evanescence)

  • Ersteller Ðamage°Lord
  • Erstellt am
Ðamage°Lord
Ðamage°Lord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Registriert
30.08.08
Beiträge
50
Kekse
0
Schönen guten Tag zusammen,

ich wusste nicht, in welche Rubrik ich das wirklich packen sollte, aber ich versuch's einfach mal hier:
Eine Freundin von mir und ich covern mit Akustik-Gitarre und Gesang ein paar Songs, Richtung Rock/Metal und sowas. Unser nächstes Cover soll My Immortal von Evanescence sein. Nur dieses mal hab ich mir gedacht, dass ich das nicht rein unplugged machen will, sondern den E-Gitarren-Part übernehmen. Nun, Gitarren und Bass hab ich hier, nur keine Drums. Und ich hätte schon gerne einen bisschen besseren klang als GuitarPro 6 oder die VST-Drums von Cubase Artist 6...

Hat jemand vielleicht Lust und Zeit, so etwas (möglichst professionell) für uns aufzunehmen und uns zur Verfügung zu stellen? Dankende Worte und des Weiteren würden natürlich in's Video kommen.

Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt!

Hier könnt ihr euch noch unseren Kanal angucken, was wir so machen. ;)


Viele Grüße,
Juian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben