rap seit ca. 3, 4 monaten ? x)

O
obey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
17.05.08
Beiträge
59
Kekse
0
hier mein myspace_link
www.myspace.com/obeyauftakt

ich rap erst seit 3 oder 4 monaten in etwa. d.h. erhofft euch net zu viel xd. bin fleißig am üben x) und am montag kommt auch mein neues mic xd :p
 
Eigenschaft
 
also du kommst anscheinend langsam auffen beat. oft am takt vorbei oder auch wörter zu lang gezogen, kannst ruhig mal ein paar mehr silben in ne zeile packen. das wird dann von alleine flüssiger.

Stimme mehr einsetzen. DRUCK DRUCK DRUCK!!!! Das klingt noch sehr unmotiviert. Ist aber auch normal, da du ja erst kürzlich angefangen hast. Gibt wenige, die zu der Zeit VIEL mehr gebacken kriegen. Von daher schomma n guter Anfang.

Gut auf jeden Fall, dass du nich einer von den Spinnern bist, die an Selbstüberschätzung leiden und gleich sagst, man soll nich zu viel erwarten. Ich hab hier schon Kandidaten gesehen, die dachten sie hätten nach 4 Monaten den Topf voll Gold gefunden. ;-)

Mach ma weiter so!
 
danke x)
wenns n update gibt sag ich dir bescheid :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben