Rap-Text

K
Kady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
17.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Was haltet ihr von dem verse?

I’m that guy man,
shove a diamond up my hind end,
and crush it with my butt muscles while I cut bubbles,
slut poke holes in ya shirt, jump in mud puddles,
while I stomp mudholes in ya ass girl,
now lets cuddle,
blood curdling your gurgling on your blood,
what I do for my next trick,
Im feeling won-derful,
I think I might just do something a little less subtle,
shove a f-cking tonka truck up a little kids butthole,
feel the wrath of a psychopath slash ambassador of the valentines day massacre slash assassin
i slash her in the ass with a icicle
and leave her laying a blood bath
while I put a catheter in
and jump in the bath with her,
in my spiderman mask man
just imagine the fun I can have with a strap on,
stick it up her slutty ass and make the b-tch run a triathlon,
are those pistachio’s damn, I’d like to have some,
laying on the patio man, rolling a fat one,
drop the magic marker, put the cap on,
God damn man are you that much of an asshole,
 
Eigenschaft
 
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
02.07.05
Beiträge
32.439
Kekse
133.530
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
1. was das Englische angeht, scheint er mir recht gut gelungen. Aber da können Native-Speaker mehr zu sagen.

2. Inhaltlich hab ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn Genre-Texte - egal, ob HipHop, Death-Metal, Polit-Punk oder sonstwas - zu sehr ihre eigenen Klischees erfüllen oder sogar überziehen und sich damit der Gefahr der - nicht böse gemeint - Lächerlichkeit aussetzen.

Das soll nicht heißen, dass dein Text lächerlich ist. Aber du verststehst vielleicht, was ich sagen will:

Death Metaller schreiben halt immer wieder gerne von "Blood, War, Destruction", Politpunker schimpfen immer wieder über "böse Bonzen, sch**ß Bullen", und Rapper über sich selbst als Gangsta, alle anderen Plattmacher und Sex-Maniacs in allen möglichen Variationen ...

.. da kann man sich doch eventuell auch mal was anders ausdenken.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
scraping-micha
scraping-micha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.12
Registriert
19.10.09
Beiträge
47
Kekse
71
Was haltet ihr von dem verse?

ganz ehrlich? ich find den kappes. reim dich oder ich fress dich, seltsamer slang, selbstredend hochgradig fäkalesk.

tip nummer 1 ist immer: zu nem drumloop mal laut vor sich her rappen/singen, dann hört man sofort wo und wie es hakt oder obs flowt.
tip nummer 2: schreib über sachen, die du kennst.


gruß,

micha
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben