i got drunk today- englisch

  • Ersteller Kornhulio
  • Erstellt am
@ restless: was ne kehrtwendung. ;-)

passt schon, ab auch so tage.

naja zu Stay Tuned:

Curse ist technisch nicht ergreifend besser als b-tight (den ich von den aggroleuten noch am fettesten finde). Den einzigen Bonus den er hat ist einfach, dass er kein Gangsta-Image hat und sich dadurch weniger leute von seiner musik angegriffen fühlen.

naja und einen king haste ja genannt: SAVAS.

bei ihm bleiben meist keine fragen offen. wack fand ich nur seinen LMS kram von früher. aber hat mich trotzdem damals sehr angebockt.

als königsklasse würd ich trotzdem Robird Styles bezeichnen und Torch. mehr geht halt nich.

mal was anderes:

die diskussion ist hier an einer stelle ausgebrochen wo sie eigentlich nicht wirklich hinpasste. wär eigentlich nicht nötig gewesen nach meinem post sowas draus zu machen. ging ja um feed.
 
einen hab ich noch ;)

naja zu Stay Tuned:

Curse ist technisch nicht ergreifend besser als b-tight (den ich von den aggroleuten noch am fettesten finde). Den einzigen Bonus den er hat ist einfach, dass er kein Gangsta-Image hat und sich dadurch weniger leute von seiner musik angegriffen fühlen.
curse ist mal einer der wenigen rapper die nen wortschatz über 100 wörter haben.
es ging doch um sinnvolle texte und nicht darum wie die sprechtechnik ist oder? hab ich da was verpasst?

naja und einen king haste ja genannt: SAVAS. jap für nen 15 jährigen schon. schon mal den neuen song von ihm gehört? imho kinderkacke. ihn hat nur das album mit azad gerettet sonst wär er nach dem ganzen disskram mit eko usw "drauf gegangen".
der kann im gegenteil zu savas schreiben. siehe phoenix z.b.

bei ihm bleiben meist keine fragen offen. wack fand ich nur seinen LMS kram von früher. aber hat mich trotzdem damals sehr angebockt. angebockt? lol ah du fandst das gut willst du damit sagen oder?

als königsklasse würd ich trotzdem Robird Styles bezeichnen und Torch. mehr geht halt nich. ok wir können etz schon noch 1000 leute aufzählen... denk wir haben beide unsere meinung kund getan. und zu guterletzt kommen wir doch zu dem punkt dass ich recht hatte. es gibt da und da gute und schlechte ;)

mal was anderes:

die diskussion ist hier an einer stelle ausgebrochen wo sie eigentlich nicht wirklich hinpasste. wär eigentlich nicht nötig gewesen nach meinem post sowas draus zu machen. ging ja um feed.
naja ist doch ganz interessant mal die meinung eines rapfans zu hören...so viele haben wir hier davon nicht ;)
 
also so mies es von dir auch ausgedrückt wurde...ich bin grundsätzlich deiner meinung, denke aber, dass man auch problemlos ohne beleidigungen auskommen kann. find den text nicht dolle. sehr simpel halt. aber gut, ich schreib raptexte, die haben grundsätzlich mehr sprachliches niveau und mehr reimtechnik.

also sagen wir so: für nen metaltext isser top. :great:


Outch...laufen hier nur noch Vollidioten herum?
Rap texte haben also grundsäzlich ein höheres Niveau...dass ich nicht lache !
Rap halt drüber wie ihr euch in euren Ghettos erschießt, eure Biches vöglet und eure BMWs fahrt. [Achtung, einige scheinen nicht gemerkt zu haben, dass dies nur Ironie war. Hinreichend erklärt im Nachfolgenden Satz. Danke, an alle, die des lesens mächtig sind] Lächerlich? Stimmt, aber genauso scherst du mit deiner unqualifizierten Aussage alle Metaller über einen Kamm.[Da haben wir's ja. Die Retourkutsche für deinen Unsinn im gequoteten Post] Aber für einen Raptexteschreiber war die Aussage doch schon gehobenes Niveau :great:
Ich glaube nicht, dass du einen solchen Text mit einem solchen Rheimschema zustande bekommen hättest. Wenn ja, zeig her, ich lass mich egrne überzeugen. Lass dir aber zeit.
Ich geh noch flott ein paar Drachen töten, spiele dann ein 20-minütiges Solo, laber ein bisschen Kauderwelsch ohne Sinn vor mich her und schlafe dann im Stroh mit eienr toten Jungfrau ein.
Bin ja schließlich ein primitiver Metaller :)
 
ich liebe dich
 
...und sowas von jemandem der neben einem atomkraftwerk aufgewachsen ist. lol

nur zur info, ich brauch mich nicht in diesem forum profilieren und gegen erfolglose metalbands rapdisses posten. ich sagt die disussion sei soweit beendet herr schweisthal.

Wikicobainia sagt:

Schweisthal, Michael ist ein Gitarrist der aus Armut billige Gitarrenimitate aus Taiwan spielt.

....was man nicht alles findet.
 
Outch...laufen hier nur noch Vollidioten herum?
Rap texte haben also grundsäzlich ein höheres Niveau...dass ich nicht lache !

Ich glaube nicht, dass du einen solchen Text mit einem solchen Rheimschema zustande bekommen hättest. .....

Ich geh noch flott ein paar Drachen töten, spiele dann ein 20-minütiges Solo, laber ein bisschen Kauderwelsch ohne Sinn vor mich her und schlafe dann im Stroh mit eienr toten Jungfrau ein.
Bin ja schließlich ein primitiver Metaller :)

alter was quasselst du hier für dünnes zeug ? hasst du ne A saite von deinem bass an die denkschale bekommen oder wo juckt die filzlaus?

ok für griffbrettsurfer .
es ist wirklich keine meisterleistung
run trough the hills
auf
ich trink gern ein pils
reimst und zwischendrin von irgendwelchen fabelwesen quasselst die in deinem nuklearverseuchten schädel hausen. oder ob du
hauptschlagader auf automarder reimst
verhältnis 4 silben von meinem besipiel oder eine silbe von den hills ?

egal schreib weiter deine drachentöter songs vieleicht peilste wenn de aufwachst oder von deinem trip runte rkommst dass es doch noch eine REALE welt gibt
 
...und sowas von jemandem der neben einem atomkraftwerk aufgewachsen ist. lol

nur zur info, ich brauch mich nicht in diesem forum profilieren und gegen erfolglose metalbands rapdisses posten. ich sagt die disussion sei soweit beendet herr schweisthal.

Wikicobainia sagt:

Schweisthal, Michael ist ein Gitarrist der aus Armut billige Gitarrenimitate aus Taiwan spielt.

....was man nicht alles findet.


letztlich gelernt das internet zu nutzen?
glückwunsch.
übrigends bedeutet kernforschungsanlage keineswegs kernkraftwerk. wenn du schon meinst, schlaue sprüche aufgrund von neu erworbenen internet-informationen klopfen zu müssen, dann bitte richtig.
wer is denn der süße der dich da unterstützt? der hat dich sicher auch mal so richtig "angebockt". Willst du uns nicht vorstellen?
:)
Seit 3 Monaten im Forum, noch nix geleistet, niemandem geholfen, Leute niedermachen die einen guten text posten,
 
alter was quasselst du hier für dünnes zeug ? hasst du ne A saite von deinem bass an die denkschale bekommen oder wo juckt die filzlaus?

ok für griffbrettsurfer ...

Wow, ich bin BEEINDRUCKT. Deine uadrucksweise. Einfach nur cool. Echt, Das löernt man bestimmt nicht in ein oder 2 Jahren. Da muss man schon seit frühester Kindheit auf schmalstem Fuß leben. Korrekt!
Ich surf dann noch ein wenig Griffbretter. Hoffentlich hör ich bald noch mal was von dir. Würde mich freuen o_O

Edit: Achja, ich persönlich stehe NICHT auf Drachentötersongs. Eher im gegenteil, ich bin dann doch eher der Realitätsmensch. Im Ernst, ich binde mir sogar meine Schnürsenkel selber ohne dass sich meine langen Metallerhaare darin verfangen...warte, ich habe ja kurze Haare. Blöd. Das ganze schöne Vorurteil weg -.-
 
mensch reifenralle...wann fängst n du an zu reifen ralle? ach nee du heisst ja garnich ralf.

ich hab den text doch garnicht runter gemacht. immer ganz gut wenn man den ersten post eines users liest und dann erst was schreibt.
 
LEUTE! Der Threadersteller hat hier einen Thread eröffnet, um Feedback für seinen songtext zu erhalten, und nicht dass man hier die x-te Diskussion "Metal vs. Hiphop" austrägt, die sowieso zu keinem Ende kommt! Was ihr hier in seinem Thread abhaltet ist nicht nur unnötig, sondern auch grob unfair ihm gegenüber!
 
ok
ich kann verstehen das eine bunt durcheinander geworfenen ansammlung von hörorganen ( lat. misch-ohr ) kein plan von reimschemen hat.

also schnucki schreib weiter gedichte und ab geht er
 
ich hab ja schon vor 5 post gesagt, dass die diskussion zu weit führt....aber dann hat mich0r hier dann die dicke welle gemacht hat wie elvis.

bin raus.

SkaRnickel kommt übrigens sehr loosh. fresher name.
 
@Cobainfreund und mz08/15, welche wahrscheinlich die selbe Person sind

ihr seit neu hier. benehmt euch gefälligst auch so oder verschwindet!
 
kinder kommt mal klar. ich habe eine normale kritik abgegeben zu dem text und wurde dann von mich0r dumm angefurzt von wegen vollidiot.

kommt ihr erstmal klar und furzt mich nicht an weil ich weniger posts hab oder sonstwas. und irgendwelche dummen beschuldigungen, von wegen ich würd hier mit 2 avas rumlaufen find auch völlig daneben.

wo bin ich hier gelandet ey? es wird einem jedes wort im mund umgedreht. ich habe hier nicht angefangen leute zu beleidigen sondern dieser misch-ohr typ.

....kinders nee. und ob ich hier neu bin oder nicht tut ja wohl herzlich wenig zur sache.
 
STOP !

Aufhören mit: der hat aber zuerst und der hat aber viel doller.

Wer immer mit dieser Diskussion fern des Textes fortfahren möchte, eröffnet einen eigenen Thread, postet hier den link und Ruhe ist !


Wer noch was zum Text zu sagen hat, tue dies nun und hier.

x-Riff
 
Also, ich find den Text gut :)

MfG

Bene
 
da schauste mal nen paar tage net rein, dann sowas!

hm... witzige diskusion muss ich schon sagen...

cobainfreund: ich verstehe das also richtig, dass du einfach mit der art des textes nicht viel anfangen kannst, weil es ein metaltext ist? das ist im prinzip ja net wild... sind ja genug dabei die ihn im gegenzug gut finden.

zur thematik, die hier einigen unwohl aufzustoßen scheint: ich finde den text jetzt nicht wirklich schlimm... da gibts wesentlich härtere, und auch ich habe einige texte, die um einiges übler sind... naja, ich steh halt auf musik wie eisregen oder cannibal corpse, dass ich selbst dann nicht irgendwelche kindergeschichten schreibe ist ja klar...
hinter dem text steckt ja sogar noch ein wenig aussage... oder zumindest ein kleine message... aber interpretation bleibt hier jedem selbst überlassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben