Rappen lernen!

E
Elax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
10.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute! Ich bin Elax und rappe seit einer Weile. Ich kann nur sagen, es ist imho neben dem Sax-spielen eines der coolsten Hobbies die man nur haben kann! Einfach genial! Als ich damit angefangen habe, wusste ich überhaupt nicht wie und wo ich beginnen soll. Da muss man heutzutage nunmal durch. Und um Neueinsteigern den Einstieg zu erleichtern und weil ich mein Hobby weiterhin unterstützen will, habe ich ein Tutorial geschrieben was man so beachten muss und wie man das Rappen lernt!

schaut mal vorbei wenn ihr euch interessiert!
Rappen lernen


Grüße,
Elax
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben