Rapper/ Produzent für Interview gesucht

N

Nöni

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Registriert
09.03.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Das ist vielleicht ein wenig unkonventionell, aber ich suche für meine Bachelorarbeit Rap/ Hip Hop Künstler, die bereit wären mir in einem Interview ihre
Meinung zu Deutschrap im Musikunterricht zu sagen.
Der Aufwand ist nicht sehr hoch, die Fragen können telefonisch oder auch per E-Mail beantwortet werden.
Wäre cool, wenn sich jemand melden würde.

LG Manon
 
Filztier

Filztier

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
16.11.15
Beiträge
394
Kekse
927
Ort
Nürnberg
Das MB ist eher so Classic rock, blues, metal. So "handgemachte" Gitarrenmusik eben...
Ich glaube Produzenten oder Künstler aus der Sparte hip hop, rap sind hier eher weniger anzutreffen.
Auf Facebook gibts ne Gruppe zu deutschem Rap, schau mal da, wenn dus nicht schon tust.
Ansonsten noch über die gängigen Beatportale ggf.
 
peter55

peter55

A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.250
Kekse
256.076
Ort
Urbs intestinum
Hi @Nöni!

Ich hab deinen Thread mal in unser Umfrage-Sub verschoben, auch wenn deine Anliegen keine Umfrage in unserem Sinn ist.
Wir lassen das aber nur zu, wenn du auch Infos über die Interviews und vor allem das Ergebnis deiner Arbeit hier postest ;)
Schliesslich sind wir ein Diskussionsboard und keine "Adress-Sammelstelle" ...
Die Aktionen sollten also hier im Forum stattfinden und nicht unsichtbar "hinter den Kulissen".
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben