Rat wegen Qualität

S_666
S_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.05
Registriert
04.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
ich spiele jetzt seit 3-4 monaten schlagzeug und brauchen mal nen rat in sachen marke und Qualität
was würdet ihr mir raten bei einem schlagzeug zwischen 400 und 600 €
 
Eigenschaft
 
obwohl es zu diesem thema schon viel gibt .. egal.. also in dieser preisklasse entweder ein gebrauchtes (einfach mal eine kleinanziege schalten) und im neuwertigen zustand dürfte es als restposten vllt. noch das pearl export zu haben sein. also drir ist aber shcon klar, dass du in dieser preisklasse keine großen ansprüchen stellen darfst oder?
 
Bei 6-700 Euro fangen meines Wissens nach alle billigen Sets aus den Serien der großen Hersteller wie Pearl (Export), Sonor (Force 2005 wenn ich mich nicht irre), Tama und Mapex an, drunter gehts nur gebraucht oder mit Billigmarken wie Magna, aber die taugen glaub ich nix. Also auf auf, einfach ins Drumgeschäft gehen und alle Serien die preislich in frage kommen anspielen, dann hast du doch die Lösung.
Ich selbst habe ein Pearl Export neu für 650 Euros gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, das Set ist gut verarbeitet und solide und klingt ordentlich.
 
Spar lieber noch ein bisschen Geld und kauf dir ein ordentliches. Ich hab mir auch son billigset gekauft und bereu es jetz obwohl ich noch ein mehr oder weniger gutes bekommen hab
 
ich hab ein set von pearl ex für 685€ (neu) gekauft, und bin sehr zufrieden!! :great:
gut verarbeitet und klingt ganz ordentlich, außerdem warn noch ein (sch*** klingender) millenium beckensatz dabei, aber besser als nichts
also kriegst du bei ca. 600-700 schon was gutes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben