RATM Reunion?!

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
jo mir wärs das auch wert :)
2 jahre zu spät geboren :p

aktuelle tourdaten sind HIER zu finden
 
wenn rage in europa spielen flieg ich hin. und wenns london is. wär mir wirklich egal.....

allerdings was ich noch besser finde: wenn die jetzt wirklich eine Amerika und Europa Tour machen kann man daraus doch schliesen dass sie sich gut verstehen also könnte wenn die Tour gut läuft eine offizielle Reunion stattfinden.

Das wäre der Hammer... und nach 7 Jahren könnten musikalische Differenzen auch ausgeräumt werden zumal Zach nie wirklich was gemacht hat nach der Auflösung
 
admat07.jpg
 
allerdings was ich noch besser finde: wenn die jetzt wirklich eine Amerika und Europa Tour machen kann man daraus doch schliesen dass sie sich gut verstehen also könnte wenn die Tour gut läuft eine offizielle Reunion stattfinden.

Wollen wir es mal ganz stark hoffen!!! Bin egal wo dabei!
 
rock am ring ich komme!!!! :great:
 
so siehts aus. Habe dreimal hinschauen müssen als ich das gelesen habe. Werde auch dabei sein!

Der ein oder andere mag es vielleicht als übertrieben sehen, aber für mich geht da durch einer meine Lebensträume in Erfüllung!
 
ich hoffe noch darauf das sie draus eine festival tour machen dann kann ich mir vieleicht den weg nach deutschland sparen und nur novarock fahren. aber wenn nicht ist es ein absoluter pflichttermin!

jetzt fehlt noch social distortion und ich kann in ruhe sterben :D
 
...
Der ein oder andere mag es vielleicht als übertrieben sehen, aber für mich geht da durch einer meine Lebensträume in Erfüllung!

Find ich überhauptnicht übertrieben! :)

Jaha ich freu mich auch riesig! Bin auf jeden Fall nächstes Jahr auf Rock am Ring!
...hat mich sehr gefreut (und gewundert :D ) das die kommen
Juhu

Gruß
 
... Wobei ichs wirklich erst glauben kann, wenn ich vor der Bühne stehe und Zack, Brad und Co die Bühne betreten.

Will nicht den Teufel an die Wand pinseln, aber sie wären nicht die einzige große Band die vorher absagt.
 
ja das kann immer sein aber sie sind keine Band die Gigs in Europa ankündigt wenn sie selbst nicht dran glauben würden das sie noch so lange Lust haben zusammen zu spielen.

Und wenn sie nicht kommen sollten: das Ticket war trotzdem nicht umsonst weil Metallica und Motörhead sind ja schonmal dabei bei RaR also wirds nicht langweilig ;)
 
naj bei mir sinds bisher nur RATM und die Hosen die mich dort hinziehen. Sollte RATM wirklich absagen - wovon wir alle mal nicht ausgehen dürfen - wäre das Ticket bisher
schon irgendwie umsonst, da die Hosen ja eh auf Deutschland Tour gehen.

Wobei In Flames mich auch wohl interessieren würden. Naja Abwarten und Tee trinken. Der Frühbucherrabatt läuft ja noch nen Bissl !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben