Rauere Stimme Bekommen -.-

  • Ersteller Lukestyler
  • Erstellt am
L
Lukestyler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.09
Registriert
30.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Also meine Frage wie ich eine Rauere stimme bekommen kann


Terrax & Lukestyler das lied im player ich bin der erste
Da habe ich versucht mit einer rauen stimme was zu machen
aber die stimme ist mir noch nicht rau genug
die muss mehr knallen
http://www.myspace.com/lukegrafix


Mein Nächstes Problem ist
wenn ich mal etwas mehr druck in die stimme gebe
dann wird die höher
das lied "Suche feat" zb da ist mit mehr druck
http://www.myspace.com/lukegrafix

ich hoffe ihr kennt gute trainings metohden

ich will so eine ähnliche stimme bekommen
http://www.speedyshare.com/518745447.html
http://www.youtube.com/watch?v=DhCF1k_HF6o



Mfg Luke
 
Eigenschaft
 
Fang an fette Zigarren zu rauchen und sauf jeden Abend ein paar Wiskeys. Rauhere Stimme ist garantiert...

Ah, bei dem einen Lied... vor lauter konzentration auf die rauhe Stimme kommt die Aussprache leider viel zu kurz. Ich konnte fast kein einziges Wort verstehen, sollte auch nicht Sinn der Sache sein?
 
Rauchen mache ich schon wie ein Irrer :D

Rauch seit 2 wochen Schon Zigarren :D
Bisher nur nachteile ^^
Viel schleim in den Bronchen^^

welche lied meinst du ^^
 
Fang an fette Zigarren zu rauchen und sauf jeden Abend ein paar Wiskeys. Rauhere Stimme ist garantiert...

:D:D du wirst es nicht glauben aber als ich den threadtitel gelesen habe, wollte ich GENAU DAS schreiben;)
allerdings glaube ich das zigaretten sinnvoller sind, da man zigarren ja nur pufft und das dann nicht soviel auswirkungen auf die stimme haben sollte als eine zigarette.
gruß,
Michi:)
 
Geht mit dieser Methode natürlich auch nicht von heute auf morgen. So 10 Jahren Kettenraucher und Aloholiker sein hilft schon. Achja, kann natürlich die Lebenserwartung um ein paar Jahrzehnte verkürzen :).


Und ich hab das erste Lied gemeint, nachdem ich da nicht wirklich viel verstanden habe, hab ich mir aufgrund von Vorurteilen die beiden anderen gar nicht mehr gegeben :)
 
:eek: :rolleyes:

Es kann doch nicht dein Ernst sein, mehr zu rauchen und zu saufen, bloß um deine Stimme zu verändern. Würdest du deiner Freundin zum Abnehmen raten, bulimisch zu werden?

Akzeptier dich wie du bist. Mit der Stimme, die du hast. :)

Alex
 
naja ich denke mal dann wird die stimme in den nächsten jahren kommen
weil bin grade 17 bald 18 und habe ja noch parr jährchen ^^
 
Schütt dir doch Säure ins Gesicht, dann bekommst du vielleicht so ein gesetzlos narbiges Aussehen wie Lemmy.

Im Ernst: Man kann seinen Körper auch mit Absicht kaputt machen. Manche Leute scheinen zu glauben, sie hätten noch 'nen zweiten zur Reserve im Kofferraum.

Alex
 
Wie wäre es denn, die Stimme einfach in die Richtung zu traininieren? Übrigends wird die Stimme andernfalls nach dem Stimmbruch nicht tiefer.
 
Mehr rauchen für ne rauchigere Stimme? Schneidet ihr euch auch die ... ab damit ihr höher singen könnt ? *lach*
 
Jeden Tag sich über irgendwas aufregen und die Bude niederbrüllen, dazu täglich 30 Minuten ein paar kehlige Death Metal Songs singen, bei Aufnahme-Sessions keine Pause machen, eine zu kleine PA in den Proberaum stellen und gegen den Lärm ansingen. Dazu viel saufen und rauchen. Erprobte Methode - funktioniert ;)
 
Jeden Tag sich über irgendwas aufregen und die Bude niederbrüllen, dazu täglich 30 Minuten ein paar kehlige Death Metal Songs singen, bei Aufnahme-Sessions keine Pause machen, eine zu kleine PA in den Proberaum stellen und gegen den Lärm ansingen. Dazu viel saufen und rauchen. Erprobte Methode - funktioniert ;)


*lach* ich glaube SO könnte es tatsächlich funktionieren!

Übrigens so Schreiknötchen auf den Stimmbändern sind wat feines. Da haste ganz ganz ganz lange was von... ;o)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben