Rauschen auf den Amps, Wichtig!

  • Ersteller Gast80521
  • Erstellt am
G
Gast80521
Guest
Guten abend,

ich habe schon seit ner ganzen weile ein Problem.

Mein Gitarrenamp der Rauscht unaustehlich. Genauso, wenn wir unser Mischpult anschließen. Immer ist dieses Ätzende rauschen im hintergrund. Liegt das vll. an den kabeln?

Danke für eure Antworten

Nico
 
Eigenschaft
 
Auch wenn du nur Gitarre -> Amp -> Box fährst?

Könnte dein Amp schwingen? Klopf mal mit dem Fingernagel gegen die Vorstufenröhren.. Hörst du ein Pling aus dem LS?

Lg Stefan :)
 
hmmm, müsst ich ma probieren...

Also das rauschen is auch auf der PA, bzw den boxen.
Als Effektgerät habe ich das boss me 20.

Und das netzkabel nimmt klopfen war. wenn ich direkt an den amp gehe, is das rauschen auch da!

Beim Bassamp auch, nur leiser
 
Ja mach ma.

Den Rest deines Post kapier ich nicht :confused:

lg Stefan :)
 
hi,
das "RAUSCHPROBLEM" hatte ich auch.
bei mir waren es die kabel, .... tausch einfach mal gegen was hochwertiges oder mach dir selbst welche.
eine gute abschirmung ist sehr wichtig !

LG Matze
 
reden wir von rauschen? 50/100/150/200hz strombrizel oder einstreuung a la radio moskau?
 
ich denke von rauschen :cool:

hast du mal nichts an den amp angeschlossen und ihn laufen lassen? rauschen immernoch da? ein gewisses grundrauschen hat jeder amp. nur sollte sich das in grenzen halten.
 
wenn ALLE amps RAUSCHEN ist das schon ein höchstunwahrscheinlicher fall...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben