Rauschen entfernen

  • Ersteller Jiggaman
  • Erstellt am
J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
29.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Herten
Nabend,
hab mal ne Frage. Bin grad dabei ein Instrumental zu bauen, bemerke aber grade das ein wichtiges Orchester-Sample ein nerviges Rauschen hat. Würd das gerne entfernen, weiss aber nicht wie. Ich habe die Möglichkeit bei Magix Samplitude zur Noise Reduction. Hab da ein bischen rumgespielt. ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen? :confused:
 
Eigenschaft
 
wenn das Rauschen auf dem Wav Sample ist, sieht es böse aus.
Hast du die Möglichkeit alternativ Samples zu benutzen?
Ansonsten kannst du noch versuchen die Frequenzen vom Rauschen runterschrauben, was allerdings eine veränderung im ganzen Sound mitsich bringt.
 
noise reducter sind an sich eine gute lösung, sollte eigentlich funktionieren, bei mir klappts auch immer
 
Hab ein bischen rumprobiert und hört sich jetzt ok an. Bei voller Lautstärke hört man es noch ein bischen, aber das kann ich verkraften. Danke fürs Feedback.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben