Rauschen entfernen?

S
Slowy8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
05.03.16
Beiträge
1
Kekse
0
Ich benutze Samplitude Music Studio 2016
Ich möchte ein starkes Rauschen aus einer Aufnahme entfernen.
Im Netz habe ich zwar eine Menge Anleitungen gefunden, jedoch habe ich weder
Die Möglichkeit "Effekte (destruktiv)" auszuwählen, noch kann ich ein "Noise Sample holen" auswählen.
Ich finde auch keinen Denoiser.
Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Das Video hast du nicht gefunden?




EDIT:
Oh grade gesehen, Samplitude 11 und Samplitude Music Studio sind ja verschiedene Dinge. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slowy8

Starkes Rauschen ??.
Kommt drauf an, wie stark das Rauschen im Nutzsignal vorhanden ist.
Mit einem Denoiser funktioniert das nur bedingt. Jen nach dem, wie stark das Rauschen vorhanden ist, muss der Denoiser so stark
eingesetzt werden, das er auch das Nutzsignal nicht gerade unbeträchtlich beeinflusst.

Es wäre sehr hilfreich, wenn man mal ein Beispiel hören könnte. So könnte man direkt sagen, ob es ohne Verluste funktioniert oder nicht.
Ich kann dir jetzt aber auch nicht sagen, ob das Music Studio 2016 diese Features besitzt.

Lad mal ein Beispiel hoch. Vielleicht kann ich dir dabei auch so helfen, das ich bei mir in Samplitude versuche das Rauschen zu entfernen ( soweit es geht ),
und dir dann die Datei hier wieder zum neuen Download bereitstelle.
 
Es gibt dort halt keine Denoiser. Ziehe Dir die Reaplugs und nutze Reafir.

Oder Du nutzt halt das RX von Izotope.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben