Rauschender Preamp ART Tube MP

@Vento: Man, und da muss ich Tom Sofa recht geben: Mach doch einen neuen Thread dazu auf :mad: Sonst kann jeder hier seine Fragen loswerden, und wir brauchen keine Subforen mehr :gruebel:
 
Das mit dem gesplitteten Mikrophonsignal wird keine aussagekräftige Aussage liefern, weil dadurch die Signalstärke halbiert wird und folglich eine größere Verstärkung notwendig wird als es normalerweise der Fall wäre.
Keine absolute Aussage, stimmt. Aber ein Vergleich sollte ja möglich sein.
Ansonsten müsste man wohl das Signal vorher nochmal verstärken..
 
@Vento: Man, und da muss ich Tom Sofa recht geben: Mach doch einen neuen Thread dazu auf :mad: Sonst kann jeder hier seine Fragen loswerden, und wir brauchen keine Subforen mehr :gruebel:

Oh, ok, ich hatte es nur "gut gemeint", hier nicht unnötig viele Threads zu eröffnen.
Ich werde das nochmal mit unserem Sänger angehen und dann bei Bedarf einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachen.
 
unnötig Threads eröffnen wäre auch blöd, aber bei unterschiedlichen (sinnvollen) Themen sorgt das für Übersicht und Ordnung und ist damit nicht unnötig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben