RAUTI der Schlingel....

Glückwunsch!!!
Und schreibe bitte auch in dem neuen Lebensjahr so tolle Beiträge :great:
 
Puh, gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch und ... dranbleiben wie bisher.
 
ein 6-stelliger, denn es ist sein

sein |0|0|0 ter (für diejenigen, die wissen, wie ein computer funzt :p)

Auf jeden Fall - Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Bleib uns noch lange erhalten!!!

Cello und Bass

gibt ja auch 10 arten von menschen: die die binary verstehn und die die es nicht tun. :rolleyes:

Jedenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch an Rauti^^
 
Als einer der letzten an diesm Tage:
Alles Gute!
 
als Erster:( :
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag:p

Lg Sascha
 
Vielen Dank euch allen - schade nur, dass ich die letzten Tage nur kurz am Rechner war und diesen Thread gerade erst gefunden habe. Ich habe am 1. einen neuen Job angetreten, der auch Wochenendarbeit mit sich bringt, d.h. an meinem Geburtstag habe ich bis 20:00 gearbeitet und gestern von 9:00 - 17:00. Dazwischen ein paar Vorbereitungen für den gestrigen Umtrunk. Und weil ich heute mal frei habe, haben wir´s auch ganz gut krachen lassen :D

...und ihr könnt euch darauf verlassen (auch wenn meine Zeit erst mal etwas knapper sein wird):
Ich mache mit dem gleichen Spaß hier als häufig freundlicher User weiter - egal wie nah das Rentenalter auch immer rückt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben