Rave von Compulite

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Marilyn_manson15
Marilyn_manson15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
298
Kekse
4
Ort
Wien
Hi,
ich möchte jetzt nur so überhaupt fragen was ihr von dem Pult haltet.
Mir würde dieses Pult ( ohne Monitor-Ausgang) gebraucht für 1500 € angeboten, was haltet ihr von dem Preis? Ist das ok ?
Wie findet ihr das Pult überhaupt? Hat jemand Erfahrung damit ?
 
Eigenschaft
 
Kennt niemand das Pult ?
 
kenn nur die spark 4d...
eigtl ganz nett, tasten geben nach erfahrung anderer aber auf, alelrdings war das eine festinstallation mit every-day-use...und es hielt schon n paar jährchen...

is halt nicht sehr verbreitet, nix für dry-hire. wenn nur du damit arbeiten willst, sollten die compulite eigtl ganz gute pulte sein.
 
Also, das Pult war auch in einer Festinstallation, wurde aber nur am Wochende benutzt und gesamt nur 1 oder 2 Jahre.
Vll kauf ich es i-wann, muss es mir noch überlegen, weil der Preis doch ziemlich hoch für mich ist.
Hat sonst noch jemand erfahrung mit dem Rave gemacht ?
 
@ foxbat: danke für die antwort, ich würde die version ohne großen Bildschrim nur mit dem kleinem Touchscreen bekommen. Angeblich soll ja das arbeiten mit dem Gerät recht kompliziert sein.
Hast du eine Ahnung wie ich es hinbekomm, dass wenn ich alle Gelben Scheinwerfer auf den Fader1 abspeichern will? Und dass es auch funktioniert, dass ich flashen kann?
 
also, ich find das programmieren mit dem rave sehr einfach......
was meinst du mit den gelben scheinwerfern?? normale PAR's???
oder Colorchanger, oder movingheads??

schick mir einfach mal ne mail!! wolfgangdorfer@tele2.at
sende mir auch gleich deine handynummer mit, dann kann ich es dir übers telefon erklären, wenn du direkt vorm pult stehst!!!

werd dir gern weiterhelfen soweit mein wissen reicht!!

:great: wirst sehn, ist gaaaaaanz einfach!!!

und wenn du die playbacktaste dann drückst, sodas diese dann blinkt, dann sind die taster flash-taster!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben