RCF ART 310 Festinstallation

von beatzstruck, 06.01.07.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hallo. Ich hab mir eine RCF ART 310A zugelegt, die aber kein offenes Design hat, wie im Onlinehandel immer angezeigt, sondern komplett geschlossen, was ich persönlich sicherer für die Box finde und denke mal keine Probleme beim Transport bringt. Nun wollte ich aber fragen, ob es generell schwierig ist, dieses Design erneut zu kaufen, da immerhin die ganzen Online Versender nur das offene Design anbieten (scheinbar).
    ICh hatte ursprünglich zwei von den Dingern bestellt, finde aber das eine zu viel ist. Für mein momentan Anwendungszweck als Gesangsmonitor für Bandraum und Bühne reicht das Teil mehr als aus. Klingt auch fantastisch. Jedoch ist die zweite Box momentan fast unbenutzt. Unsere Backroundsänger würden drüber singen, dass tun sie aber kaum. Und so ist für mich die zweite Box unnötig und birgt zusätzlich das Risiko, dass sie mal irgendwann weg ist oder sich abnutzt ohne dass ich sie jetzt groß verbraucht hat. Da hab ich doch lieber das Geld erst auf dem Konto um zu gucken wie es läuft um im Notfall die zweite zu ordern. Oder wie sieht ihr das. Gibt es Details die ich in meinen Überlegungen nicht mit einbeziehe?
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 06.01.07   #2
    Hab mal paar Leerzeichen eingefügt. Da ich leider nicht mehr editieren kann ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping