RCF Evox 8 - neues Lautsprechersystem

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
Hi Eve,

wenn Du bei Vollgas den ganzen Abend direkt neben einer Evox stehst, bekommst Du es voll ab. Für eine Stunde Kirche kein Problem. Das RD-800 ist super, aber hat keinen Batteriebetrieb, da bringt Dir auch die BA-330 nichts, die ist halt genial mit einem iPad Backing und einem kabelgebundenen Mikrofon. Am Thema E-Piano mit Batteriestrom beisse ich mir seit Jahren die Zähne aus.

Zurück also auf los. Die Evox ist in Sachen Leistung und Klang für Vocals und E-Piano hervorragend, da spreche ich als Pianist aus Erfahrung, habe schon einige Sängerinnen begleitet. Als Mischpult habe ich ein A&H ZED-10FX, da bin ich überglücklich damit. Klein und perfekter Sound.

Preislich bekommst Du eine Evox 5 um die 950.

Verkaufsangebot gelöscht!

GrußThomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Thomas,
wie recht Du hast.. Was bringt mir ne akkubetriebene Anlage, wenn ich doch Strom fürs Stagi brauche.. :-?

Naja.. Denke, dass es die Evox 5 wird.
Evtl. kann es sogar die 8 werden weil ich nen guten Kontakt habe ;-)
Als kleinen Mischer habe ich den Yamaha MG06X angeboten bekommen.. Kostet 129. Da hab ich nun gar keine Ahnung von. Hauptsache er mischt und hat was Hall ;)

Danke nochmal
Eve
 
FantomXS
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Verkaufsangebot
Evox12 heißt der große Bruder.
Hier mal was zum gucken.....

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben