Real Guitars

  • Ersteller rookie76
  • Erstellt am
rookie76
rookie76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.01.12
Beiträge
163
Kekse
942
Ort
Bremen
Moin zusammen,

ich weiß, es gibt hier bereits ein Thema, das sich um Real Guitars drehte, allerdings war mir persönlich hier nicht konkret zu den Real Guitars geschrieben. So what, mich würden mal Meinungen und Erfahrungen zu den Real Guitars Strat oder Tele Modellen von euch interessieren. Ich finde gerade die geagten Modelle sehr gelungen, habe selber mal eine in der Hand gehabt, eine Strat in Sunburst mit Suhr Pickups und einem schönen fetten Hals. Die Bespielbarkeit war für mich genial, klang konnte ich leider nicht antesten.

Wie man hört, soll der Service 1a sein! Schreibt doch mal eure Erfahrungen zu den Modellen.

Danke
Michael
 
rookie76
rookie76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.01.12
Beiträge
163
Kekse
942
Ort
Bremen
Ja ne, is klar! ;-) natürlich real guitars aus leverkusen! Oh man!
 
Charvelniklas
Charvelniklas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
29.06.07
Beiträge
1.571
Kekse
2.843
Ort
Braunschweig
Hahahah, Real;-Guitars... :D
Ein Freund von mir spielt ne Real Guitars Strat und er ist sehr überzeugt von ihr - ich hab sie nur mal kurz in der Hand gehabt, kann leider nicht wirklich was dazu sagen...
 
D
DirkPispers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
10.09.05
Beiträge
397
Kekse
507
Ort
Köln
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Seit ein paar Jahren habe ich eine Custom 60s Strat von Realguitars. Ich habe sie damals u.a. gegen eine Fender Hot Rod 62 getestet und fand die Realguitars angenehmer zu spielen (wg. des Agings und des dicken Halses) und irgendwie runder im Klang.
In diesem Zusammenhanh gerne mal kontrovers diskutierte Vergleiche mit Fender CS oder Haar kann ich nicht bieten.
Servive braucht eich noch nicht. Kann ich also nix zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben