reale fotos von esp horizon nt-2 gesucht (blau!)

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
sehr geil!
 
Ich merke grad, dass die Bilder aus dem gleichen Laden sind, wie die von Woolter! :D
 
und von wem sind die autogramme?
 
Jeff Hanneman und alexi laiho
oben hat alexi draufgekritzelt unten hanneman mit fantasie kann mans lesen xD
des war ne scheißsuche nach nem silber edding bin durch 4 geschäfte noch gegangen um so einen zu finden der zur gitte passt..

figu
 
Jeff Hanneman und alexi laiho
oben hat alexi draufgekritzelt unten hanneman mit fantasie kann mans lesen xD
des war ne scheißsuche nach nem silber edding bin durch 4 geschäfte noch gegangen um so einen zu finden der zur gitte passt..

figu

Wie kams denn dazu beide zu treffen? Und vor allem vorher noch en Edding zu kaufen??
Wobei ich mir das auch erst zweimal überlegt hätte, ob ich mir, egal von wem, auf ne ESP draufmalen lassen würd:D
 
ich habs ja mit nem trick gemacht.. ich hab die vorher abgeklebt mit folie und die da drauf schreiben lassen.. und drüber nochne schicht folie damits ned abgeht so durch verschleiß..
weil hatte auch kein bock das der sich vermalt und dann die gitarre scheiße ausschaut..

ich hatte n interview bei der unholy alliance tour mit beiden und hab dann beide unterschreiben lassen.. die andern aus der band woltlen auch aber da kommen mir nur gitarristen drauf xD
 
Die sieht schick aus. Ich hab gewusst dass es Alexi und irgendjemand von Slayer war. :D
 
als alexi fan sollte man das auch wissen xD
obwohl ich ihn inzwischen ned meh rso super find.. kla er ist schon saugut aber wenn man selber auch so spielt dann gibts andere gitarristen die einfach noch mehr draufhaben..
 
ist zwar offtopic, aber der Link ein deiner Signatur geht nicht. Du hast wahrscheinlich vergessen es als Link zu schreiben (ist das Symbol mit dem Globus und der kette) ;)
 
komisch genau das hab ich egtl gemacht naja vllt hat ers ned gefressen einfach nochmal ^^

danke für den hinweis..


edit: habs gefixxt die slashs waren falschrum.. der fifox hat den link so aber direkt umgewandelt bloß den boardlink mochte er nicht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben