Realitätsfremde Gebrauchtpreise für (Gibson-)Modelle aus/im Vergleich zu Verkaufsaktionen?

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Board voll mit hyperaktiven Mods, aber wenn man einen braucht ist keiner da:D

Na ja, wer von der Moderation soll denn alle Postings im Gitarren Sub lesen? Vielleicht kannst du mal den "Melden" Button suchen (nach mehr als 7 Jahren im MB sicher eine leichte Aufgabe), bevor du uns Hyperaktivität vorwirfst und Nichtaktivität kritisierst? Das passt nicht ganz zusammen. Den Rest bitte NUR NOCH im "Anliegen und Beschwerden" Sub, solltest du eine Antwort der Moderation erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe ne 2016 LP Standard T und wüsste nicht weshalb die alten Modelle besser sein sollten.
OK, wer nicht auf das Halsshaping steht, das könnte ich nachvollziehen, für mich ist es ein weiterer Pluspunkt dieser Gitarre.
Klanglich gibt es nichts auszusetzen, die Bespielbarkeit ist hervorragend und die Elektrik bietet was das Herz begehrt und noch vieles mehr.
 
Na ja, wer von der Moderation soll denn alle Postings im Gitarren Sub lesen? Vielleicht kannst du mal den "Melden" Button suchen (nach mehr als 7 Jahren im MB sicher eine leichte Aufgabe), bevor du uns Hyperaktivität vorwirfst und Nichtaktivität kritisierst? Das passt nicht ganz zusammen. Den Rest bitte NUR NOCH im "Anliegen und Beschwerden" Sub, solltest du eine Antwort der Moderation erwarten.
Hab mal wieder vergessen, dass man ironische Untertöne im Internet verloren gehen:engel:
Alles gut und absolut kein Angriff auf das Team!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Trotz mehrfachen Lesens dieses Gibson Posts ist es mir nicht gelungen Zusammenhänge und Aussage zu kapieren, obwohl ich im normalen Leben unfallfrei bis 3 zählen kann. Na ja man muss im Leben ja auch nicht alles verstehen, aber evtl. ist hier einfach die Tinte tatsächlich sinnlos verschleudert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eigentlich ist das der Ironie-Grinser ...
Hab mal wieder vergessen, dass man ironische Untertöne im Internet verloren gehen:engel:
...nicht grundsätzlich, aber Emojis werden schon mal überlesen ...

Zum Thema: ich verstehe auch nicht, wie Gebrauchtpreise realitätsfremd sein können, muss ich gestehen. Angebote können das sein, klar. Aber wenn die zu den angebotenen Preisen durchkommen, sind sie die Realität.
 
Das Thema war schon vor anderthalb Jahren kurz vor dem Entgleisen (siehe #190), daher erstmal kurze Pause......

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben