Realiteez - Westentasche

  • Ersteller Realiteez
  • Erstellt am
R
Realiteez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
15.06.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich möchte mein neues Release WESTENTASCHE EP vorstellen. Die Tracks habe ich selbst produziert mit FL Studio. Meine Leute haben einige Features beigesteuert.
Musik mache ich seit ein paar Jahren, weil es einfach nichts Besseres gibt, als sich kreativ zu verwirklichen.
Hört gerne mal rein, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei. Ich freue mich auf euer Feedback.

Beste Grüße
Realiteez








REALITEEZ - WESTENTASCHE EP - ALLE LINKS
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben