Realpics von der Razorback!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UncleReaper schrieb:
Und genau das ist eine schwachsinnige Aussage.
Eine Gitarre ist ein Gesamtwerk und nicht nur irgendeine Form und wenn mir der verschissene Schriftzug auf der Kopfplatte nicht gefällt,
schmälert das für mich das komplette Aussehen der ganzen Gitarre.

Naja.....
Kinder bilden sich halt gerne mal ein, sie müssten irgendwas verteidigen von dem sie meinen dass es keine andere als ihre Sichtweise geben darf.

Mir gehts gar nicht darum Dimebag zu verteidigen, aber mir kann keiner erzählen, dass ein Name am Headstock das Aussehen einer gesamten Gitarre schmälern würde.
Ich persönlich finde ,dass die Razorback schlecht aussieht ,so viel nur mal dazu.
Ich bin auch kein besonders großer Dimebag-fan. Ich mag die ersten zwei Alben von Pantera, das wars auch schon
Aber die würde jetzt nich besser aussehen wenn da ein anderer Name am Headstock stehen würde.

Na ja aba mir ist schon wieder vergangen weiter zu diskutieren (bzw welche Diskussion), hat ja eh keinen Sinn.

Gruß Patrick

Edit:
Kinder bilden sich halt gerne mal ein, sie müssten irgendwas verteidigen von dem sie meinen dass es keine andere als ihre Sichtweise geben darf.
Was denkst du dir eigentlich wer du bist ? Schau nach bevor du wichtig schreibst.
Ich bin erwachsen.
 
jeder darf mal hypen... :p

ich fahr nicht so auf die Gitarre ab, mir gefällt da schon eher eine normale form mit ner schönen gemasterten oberfläche. natur pur!
 
The Outlaw Torn schrieb:
aber mir kann keiner erzählen, dass ein Name am Headstock das Aussehen einer gesamten Gitarre schmälern würde.

Doch ein fetter "Dime" Schriftzug in Army Schriftart der auf dem Headstock prangt geht mir auf den Sack und gefällt mir nicht, also schmälert jeder Scheiß der einem in irgendeiner Weise an einer Gitarre nicht gefällt das ganze aussehen.
Ebenso ist es proportional umgekehrt mit Details die einem gefallen.

The Outlaw Torn schrieb:
Na ja aba mir ist schon wieder vergangen weiter zu diskutieren (bzw welche Diskussion), hat ja eh keinen Sinn.

Über Geschmack zu diskutieren hat auch keinen Sinn.

The Outlaw Torn schrieb:
Was denkst du dir eigentlich wer du bist ? Schau nach bevor du wichtig schreibst.
Ich bin erwachsen.

Was denkst du dir eigentlich ? Du denkst scheinbar nur dass du erwachsen bist.
Ich lasse mich nicht ohne Grund von irgendeinem halbwüchsigen anfahren.
Lern lieber das Echo zu vertragen.
 
die gitarre gefällt mir nicht zu 100% aber ne flying v mit diese kopfplatte wäre mein ding. am besten auch unten mit so ner art wiederharken.
 
gibsonrocker schrieb:
die gitarre gefällt mir nicht zu 100% aber ne flying v mit diese kopfplatte wäre mein ding. am besten auch unten mit so ner art wiederharken.

Wird es noch geben^^. Dimebag hat auch Flying V im Razorback-look erschaffen. In den nächsten Jahren soll sie auch rauskommen.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Wird es noch geben^^. Dimebag hat auch Flying V im Razorback-look erschaffen. In den nächsten Jahren soll sie auch rauskommen.



ECHT???????!!!!!!! Wie geil?!?!
 
UncleReaper schrieb:
Was denkst du dir eigentlich ? Du denkst scheinbar nur dass du erwachsen bist.
Ich lasse mich nicht ohne Grund von irgendeinem halbwüchsigen anfahren.
Lern lieber das Echo zu vertragen.

Sag mal.... du hast mich zuerst angemault...
Naja, lass gut sein.
Das endet sonst noch in einer kindischen "Er hat mich zuerst beschimpft ich hab zurück beschimpft"-Aktion

Gruß
Patrick
 
hast du schon mal eine probegespitl? oder beurteilst du die nur nach dem aussehen?
 
Donky schrieb:
hast du schon mal eine probegespitl? oder beurteilst du die nur nach dem aussehen?


Im prinzip ist die Razorback eine extremere Dean ML Dime o Flame (also hat die gleiche quali!) hat auch die gleichen Pus drin! Und ich hab die Dean ML Dime o Flame schon angespielt, die ist hammer!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
ECHT???????!!!!!!! Wie geil?!?!

JUUHHUUUUU.....

@donky:

man ,die hat Dime geschaffen!is doch klar ,dass die geil is :D :great: :p

:D

die rockt auf jeden :rock: :rock: :rock: :rock:

Edit:
ich wollte den unglaublichen Dime (btw: R.I.P.) nur nochmal hervorheben!
 
The Outlaw Torn schrieb:
Sag mal.... du hast mich zuerst angemault...
Naja, lass gut sein.
Das endet sonst noch in einer kindischen "Er hat mich zuerst beschimpft ich hab zurück beschimpft"-Aktion

Gruß
Patrick
Einbild ist auch ne Bildung, Schwachsinnige Aussage ... ist gut Jüngelchen fang nicht an zu weinen, sei nicht so eine Mimose und vertrag´s Echo auf deine Aussagen oder halt deinen Rand.

-Sl4vE- schrieb:
JUUHHUUUUU.....

@donky:
man ,die hat Dime geschaffen!is doch klar ,dass die geil is :D :great: :p
:D

die rockt auf jeden :rock: :rock: :rock: :rock:
rofl :D :D
 
-Sl4vE- schrieb:
JUUHHUUUUU.....

@donky:

man ,die hat Dime geschaffen!is doch klar ,dass die geil is :D :great: :p

:D

die rockt auf jeden :rock: :rock: :rock: :rock:


Du sprichst mir aus der Seele :D
 
-Sl4vE- schrieb:
JUUHHUUUUU.....

@donky:

man ,die hat Dime geschaffen!is doch klar ,dass die geil is :D :great: :p

:D

die rockt auf jeden :rock: :rock: :rock: :rock:

Edit:
ich wollte den unglaublichen Dime (btw: R.I.P.) nur nochmal hervorheben!



Kannst du auch was anderes als motzen? Ich würde es halt begrüßen wenn mmehrere Razorbacks also ML Razor (Die normale Razorback), Z Razor (Dean Z Razorback version) und eine V Razorback rauskommen würden weil ich auf solche extremen Formen stehe!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Kannst du auch was anderes als motzen? Ich würde es halt begrüßen wenn mmehrere Razorbacks also ML Razor (Die normale Razorback), Z Razor (Dean Z Razorback version) und eine V Razorback rauskommen würden weil ich auf solche extremen Formen stehe!
MFG
Simon

is schon gut...
und du hast auch das geld um alle 3 sofort zu kaufen :D :p
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Im prinzip ist die Razorback eine extremere Dean ML Dime o Flame (also hat die gleiche quali!) hat auch die gleichen Pus drin! Und ich hab die Dean ML Dime o Flame schon angespielt, die ist hammer!
MFG
Simon

Die Razorback ist eine Dean Ml Abwandlung. Das heisst aber nicht das beide gleich klingen^^. Ich würde das nicht so beurteilen, aber von allem was man hört,... die Teile müssen hammer sein:) .
 
-Sl4vE- schrieb:
is schon gut...
und du hast auch das geld um alle 3 sofort zu kaufen :D :p

nein leider nur für eine.........bald......
MFG
Simon
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Die Razorback ist eine Dean Ml Abwandlung. Das heisst aber nicht das beide gleich klingen^^. Ich würde das nicht so beurteilen, aber von allem was man hört,... die Teile müssen hammer sein:) .


Doch sie klingen zeimlich gleich, einer aus dem Dean Forum hat schon seine Slime Bumblebee und er hat auch eine Dime o Flame und er sagt das die Razorback nur ein bisschen mehr attack und punch hat............was immer das auch heissen mag!:D:D:great:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Doch sie klingen zeimlich gleich, einer aus dem Dean Forum hat schon seine Slime Bumblebee und er hat auch eine Dime o Flame und er sagt das die Razorback nur ein bisschen mehr attack und punch hat............was immer das auch heissen mag!:D:D:great:

Wobei im Dean-Forum auch gerne übertrieben wird, wie überall. Ich persönlich überzeuge mich lieber selber davon.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Wobei im Dean-Forum auch gerne übertrieben wird, wie überall. Ich persönlich überzeuge mich lieber selber davon.


YUHU ich bekomme in 2 tagen mein Geld überwiesen das heisst insgesamt habe ich 1400 Euros, was werde ich wohl damit machen?!?!
MFG
Simon
 
ich find die Razorback-Form auch ganz cool...doch würde sie Meiner Meinung nach bei der Mehrheit der Gitarristen sehr lächerlich aussehen....:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben