Reaper stürzt ständig ab

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
servus,

arbeite seit kurzem mit reaper und komme eigentlich sehr gut klar. neuerdings bevorzugt das programm es allerdings, ständig abzustürzen, was ein arbeiten unmöglich macht. bearbeite momentan einen song und immer, wenn ich eine vierte spur erstelle und mit dem aufnehmen anfange, stürzt er ab. liegt das vielleicht am benutzten vst-plugin für die gitarre? nehme immer das gleiche, das bei den anderen spuren problemlos funktioniert hat. ist das ein bekannter fehler, der per ferndiagnose gelöst werden kann, oder kann da so ziemlich alles mögliche dran schuld sein?

danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
hab nun festgestellt wann der fehler auftritt: immer wenn ich eine vierte spur erstelle und auf der selbigen etwas aufnehmen möchte, stürzt das programm ab und schließt sich selbst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben