Reaper - Wie als wav/mp3 abspeichern?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hallo.

immer wenn ich wenn ich den fertigen track als wave speichern will,so z.b. das ich es mit winamp abspielen,speichert er immer mehrere wave und andere datein,aber keine komplette.

wenn ich als mp3 spreichern will fragt er immer nach ein .dll datei.habe sie runter geladen und in auch in den reaper ordner kopiert,aber leider geht es jetzt immer noch nicht.

danke für hilfe
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe die lame_enc.dll einfach in den Reaper Ordner gezogen, klappt bei mir.

Kannst du bei dem Render Bildschirm bitte mal einen Screenshot von deinen Einstellungen machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben