Reason Rewire Problem

  • Ersteller don't be light
  • Erstellt am
don't be light
don't be light
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
22.03.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Bonn
n'abend allerseits
also ich hab versucht mein reason 3.0 über ReWire mit meinem sequenzer(ableton live 5) zu verbinden, ich bekom auch ein midisignal in reason rein, und ich kann auch gleichzeitig das midisignal auf der live midispur aufnehemn, aber es kommt kein sound! woran könnte das liegen? ich hab auch das entsprechende reason modul angewählt, habe ich irgendwas übersehen? liegt das an meinem naja etwas schwachen rechner (1Ghz, 256mb)?

bitte könnte mir diesmal jemand antworten? Danke
gruß Roman
 
Eigenschaft
 
Routing in Ableton stimmt?

Spur in Ableton scharf geschalten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben