Reason Rewire Problem

von don't be light, 24.04.06.

  1. don't be light

    don't be light Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #1
    n'abend allerseits
    also ich hab versucht mein reason 3.0 über ReWire mit meinem sequenzer(ableton live 5) zu verbinden, ich bekom auch ein midisignal in reason rein, und ich kann auch gleichzeitig das midisignal auf der live midispur aufnehemn, aber es kommt kein sound! woran könnte das liegen? ich hab auch das entsprechende reason modul angewählt, habe ich irgendwas übersehen? liegt das an meinem naja etwas schwachen rechner (1Ghz, 256mb)?

    bitte könnte mir diesmal jemand antworten? Danke
    gruß Roman
     
  2. Funkateer

    Funkateer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 24.04.06   #2
    Routing in Ableton stimmt?

    Spur in Ableton scharf geschalten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping