reason und cubasis

  • Ersteller t?ftler
  • Erstellt am
T
t?ftler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
zürich
hallo forum,
arbeitet jemand von euch mit reason und cubasis bzw cubase?
ich habe nämlich das problem dass ich nicht beide programme gleichzeitig geöffnet haben kann. sonst bleibt der pc stecken und macht garnichts mehr. das macht die arbeit recht mühsam wenn ich files von einem zum anderen programm importieren möchte. ich muss dann immer zuerst das eine programm beenden, dann das andere wieder aufstarten. da dauert das hin und her schieben der files gleich 3mal so lange wies sonst möglich wäre. ist das normal? oder habe ich irgend eine einstellung nicht oder falsch gesetzt? weiss das jemand?

mfg
tüftler
 
Eigenschaft
 
DJ NGE
DJ NGE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.06
Registriert
05.02.04
Beiträge
48
Kekse
0

Hmm, einziges was mir einfällt, könnte sein, dass es das ReWire System bei dir zerfetzt hat... schon mal versucht beide Programme neu zu installieren?
 
T
t?ftler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
zürich
hmmm das rewire..
ja könnt sein. hab im moment wenig ahning vom rewire, aber ich glaub ich hab das mal deaktiviert weils in nem arbeitsbuch drin stand man sollte das deaktivieren. hab nie was mit rewire probiert. ich check das mal.
schönen dank!
 
LX84
LX84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.20
Registriert
06.12.04
Beiträge
1.742
Kekse
3.705
Ort
Wien
sonst geh mal in das recording forum von musiker.board!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben