Reason

  • Ersteller phase-2
  • Erstellt am
P
phase-2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.07
Registriert
09.05.05
Beiträge
44
Kekse
0
Hi leute ich hab Reason 3.0 bekommen aber ich blicke da garnicht durch wenn ich das Programm starte dann seh ich den mixer und das wars. Meine Frage ist wie kann ich die ganzen samples von reason laden und wie kann ich verscheidene samples zu einem beat zusammen setzen? ich hoffe ich versteht wa sich meine hehe
 
Eigenschaft
 
Du hast dir also Reason 3.0 in die Wege geleitet, sozusagen. Ich bin mir nicht sicher, ob derartige Programme sonderlich tauglich sind für Leute die es dann noch nicht einmal schaffen in das mitgelieferte Handbuch zu schauen, eine Suchmaschine zu benutzen oder sich einfach mal etwas Zeit nehmen um vielleicht auch an Hand der beigelegten Demosongs und Tutorials ein derartig mächtiges Programm kennenzulernen...Bei einem Kaufpreis von 400€ wäre es mir die Zeit schon wert...
LG
 
Kai-Ser schrieb:
...Bei einem Kaufpreis von 400€ wäre es mir die Zeit schon wert...
hehehe :great:

also ich habe "nur" die demoversion und hab mich auch da schon einigermaßen reingearbeitet und kann einige sachen programmieren aber ich kratze damit ja nur die oberfläche der möglichkeiten an. naja ist eben n echtes profiprogramm... zum glück hast du (threadersteller) wohl nicht allzuviel geld dafür ausgegeben. :D

aber falls ich mich irre mal ein tip zum einarbeiten. lade dir mal den demosong (bei der demo wird der beim start automatisch geladen) und spiele n bisschen an den fertigen sachen rum. ich denke so kann man schon einige möglichkeiten erforschen.
 
mhh yo erstmal thx für die hilfe also jetzt hab ich da überblcik und das programm ist echt geil
 
du musst deine einzelnen elemente wie in einem rack reinsetzten! und die dann mit den jeweiligen samples versehen und hinten am rack von reason verkabeln wenns nicht automatisch so stimmt wie du es möchtest.

Reason ist spitze!

und

RTFM

nur so by the way.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben