Umgang Mit Reason 4.0

  • Ersteller Beathauer
  • Erstellt am
B
Beathauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
15.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
hi zusammen.

hab mir die reason 4.0 software zugelegt und muss jetzt feststellen das es sehr kompliziert ist. ich habe den umgang mit dem drumcomputer raus, kriege jedoch keine anderen sounds raus.
kann mir vielleicht einer erklären wie das geht, dass ich sounds aus den sythesizern bekomme ??? oder aus den samplern ??? geht das überhaupt ohne master keyboard ???


danke im vorraus

gruß

beathauer
 
Eigenschaft
 
Hast du denn schon das Handbuch gelesen ?

Hier kann man es auch runterladen, wenn du es verlegt hast. Dort steht alles schön beschrieben und damit wirst du sicherlich weiter kommen.
 
jo, geil, vielen dank !!!
habs zwar schon selber raus bekommen, aber das handbuch kann ja nicht schaden. ;)

ich muss sagen :

reason ist ja wohl mal ein sehr sehr geiles musikprogramm !!!:D:D:D

PS. gibt es hier auch ein handbuch von cubase sx 3.0, weil beim abmischen haperts noch etwas ????:redface:


danke für die antwort !!!!!:great:

gruss
beathauer
 
PS. gibt es hier auch ein handbuch von cubase sx 3.0, weil beim abmischen haperts noch etwas ????
Was heißt "hier"? Hier im Forum gibt es keine Handbücher, weder zu Reason noch zu Cubase. 4feetsmaller war einfach nur so nett und hat für dich im Internet danach gesucht, also konkret auf der Hersteller-Seite. Das wirst du wohl für Cubase selbst hinbekommen können...
 
@ ars ultima :
oh, stimmt !!! hab da nicht drauf geachtet, sry.....:redface:
ja, werd ich schon hinkriegen, danke....:great:



@ wolf-107 :
die cd´s hab ich gebraucht bei ebay ersteigert, leider ohne handbücher.....;)




ich glaube das sx3 nicht mal richtig funzt, weil irgendwann immer eine fehlermeldung kommt :

"schwerwiegender fehler aufgetreten, bitte versuchen sie ihr projekt zu speichern und starten sie...bla bla bla...."

es läuft nur, wenn ich die TASCAM US 122 L treiber wähle, aber auch nur bis zu einem gewissen punkt. wenn ich zuviele efekte aktviere, kommt auch die gleiche meldung -> s.O !!!
wenn ich die ASIO treiber wähle, geht garnix. kommt sofort wieder diese meldung...:(:(:(


gruss

beathauer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben