Rebirth R-338

von dr.subzero, 08.08.08.

  1. dr.subzero

    dr.subzero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    8.08.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.08   #1
    Hallo Leute!

    Habe mir von Propellerhead Rebirth R-338 heruntergeladen, also das ehemalige TR-303, 808 und 909 von Roland in der Computerfassung. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man das Teil bedient? Komme nämlich nur schwer damit zurecht und will mir stundenlanges ausprobieren ersparen.
    Um genauer zu sein, man kann ja nur einen Tank programmieren, der sich dann ständig wiedeholt. Und ich würde gern wissen, wie man mehrere unterschiedliche Takte hintereinander schaltet...

    Im Voraus schon mal vielen Dank!
     
  2. FES

    FES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    7.07.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oweh-L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Hmmm...ich finde auf der Propellerheads-Downloadseite gar kein Rebirth-Download....
     
Die Seite wird geladen...

mapping