Melodischer Metalcore mit leichten Deathcoreanleihen

  • Ersteller xPeterx
  • Erstellt am
X
xPeterx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
30.10.05
Beiträge
24
Kekse
0
So, hier noch ein Entwurf, is vlcht etwas kurz geraten, werde wohl noch ein Intro vor das erste Riff setzen, stilistisch schon anders als der andere gepostete Song, Drums sind wie zuvor auch nichts besonderes...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuer entwurf 13.gp5
    42,6 KB · Aufrufe: 195
  • neuer entwurf 13gp4.gp4
    23,6 KB · Aufrufe: 147
awas mehr drums brauchts doch ncih, wenn der drummer dann eh nochma selber sich überlegt was er spielt. da reicht das völlig ;)
is aber gnz cool der song, gefllt mir, auch wenn ich den einen breakdown etwas langwelig finde
 
Heyho :)
Also ich muss echt sagen das mir deine Songs gefallen :rolleyes:
Sie sind zwar Guitar-Pro-technisch nicht stark ausgearbeitet, aber die Ideen überzeugen :great:
Naja, ich hab mal wieder 'n bisschen drangesetzt, langeweile und so :D
Bitte Kommentar dazu :)

MfG Diamond
 

Anhänge

  • Diamonds Entwurf.gp4
    57 KB · Aufrufe: 122
  • Diamonds Entwurf.gp5
    101,6 KB · Aufrufe: 156
Heyho :)
Also ich muss echt sagen das mir deine Songs gefallen :rolleyes:
Sie sind zwar Guitar-Pro-technisch nicht stark ausgearbeitet, aber die Ideen überzeugen :great:
Naja, ich hab mal wieder 'n bisschen drangesetzt, langeweile und so :D
Bitte Kommentar dazu :)

MfG Diamond

Hey, ok, die Drumspuren sind wieder sehr geil, vor allem im Moshteil, der Übergang zum Moshintro kommt auch gut, das abgewandelte Outro ebenfalls....Ansonsten is das so ne Sache mit den in Terzen harmonisierten Riffs: Manche Riffs klingen meiner Meinuing nach besser wenn man sie nicht verschiebt, sondern einfach doppelt, gerade die, die etwas "fieser" klingen, klingen im Terzabstand dann weniger fies und etwas zu "hymnisch", zuminest für meine Ohren, sofern das Sinn macht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben