Wie beenden? [Melodischer Metalcore?]

von Zelda90, 30.03.12.

  1. Zelda90

    Zelda90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.11
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.12   #1
    Hi!


    Ich brauch eure Hilfe.

    Und zwar komm ich einfach nicht weiter mit dem Song, bzw. weiss ich nicht wie ich ihn beenden soll. Wie immer bei meinen Songs spiele ich die mit meiner Band, also falls ihr was ändert etc. bitte so das mans auch noch spielen kann...:D

    Am Ende des Tabs sind noch ein paar Bruchstücke von Sachen die ich mal geschrieben hab die ich eigentlich noch reinbringen wollte, glaub aber nicht das die passen.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.!

    Achso: Kritik etc immer erwünscht und gern gehört.. :D
     

    Anhänge:

    • 112.gp5
      Dateigröße:
      104,9 KB
      Aufrufe:
      101
    • 112.mid
      Dateigröße:
      59 KB
      Aufrufe:
      41
    • 112.gp4
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      55
  2. True27

    True27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.08
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    27
    Erstellt: 31.03.12   #2
    find den song irgendwie bischen langweilig er zieht sich sehr.
    brakedowns/ solos/ .. oder sonst was einbauen.
    so finde ich ist es momentan kein Metalcore.
     
  3. Froop

    Froop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.11
    Zuletzt hier:
    12.03.15
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    360
    Erstellt: 31.03.12   #3
    Die Idee hinter dem Song gefällt mir eigentlich sehr gut. Wie oben schon erwähnt ist es etwas eintönig, aber daran lässt sich arbeiten^^

    Und...--> Nach dem (schicken) Introrifff muss in Takt 18 meiner Meinung nach ein Mega-super-fettes Riff (à la As I lay Dying - through struggel oder sowas) kommen und nicht solche langweiligen längeren Notenwerte...
     
Die Seite wird geladen...