Rechtlich: WMA/MP3

von chris150884, 31.12.07.

  1. chris150884

    chris150884 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    Ich hab einen Titel mit dem ich ein wenig im cubase rumschnipseln möchte bei mp3.de erstanden. Nun gab es den da aber leider nur als .wma datei, hab ich aber trotzdem gekauft... nun kann allerdings cubase da nix mit anfangen. Nun meine Frage: würde ich nun die Frage in den Raum stellen ob jemand den betreffenden Song als .mp3 hat und mir schickt, wäre das legal? eigentlich schon, denn die Rechte hab ich ja bei mp3.de erworben, oder?

    Grüße,

    Christoph
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  3. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 02.01.08   #3
    Lad dir am besten das Programm "SUPER" runter, denn das ist genau so wie es der Name schon suggeriert... damit kannst du wirklich alles in alles konvertieren und is Freeware!
     
Die Seite wird geladen...