Recorden mit dem Line6 Pod XT Pro

  • Ersteller Tobias_OR
  • Erstellt am
Tobias_OR
Tobias_OR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.12
Registriert
01.10.06
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Kreis Soest
Hey Leute,

bin leider noch etwas unerfahren, was das recorden angeht.
Deswegen habe ich mal folgende Frage, in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann.

Undzwar:

Ich habe mir vor einigen Monaten den Line6 Pod XT Pro gekauft, und das Teil ist auch echt der Burner, aber beim Aufnehmen bekomme ich keine gute Lautstärke, ohne das sich die Gitarre nach nem bisschen Master anhört wie eine Western Gitte.
Hätte gerne nen schönen Clean Vintage Sound und ne schöne Zerre ala RHCP.
Aber Grundsätzlich geht es mir erstmal dadrum, ne gute Lautstärke ohne störgeräusche zu bekommen, und halt ohne das sich die Gitte nach nem bisschen hier und da anhört wie ne Western.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

PS: Nehme über den USB weg auf, und mit Audition (ist vielleicht nicht das Profi Programm (vorallem wenn man bedenkt das ich auch Cubase und nen Macbook mit Logic zur verfügung hätte) aber komme damit ansich am besten klar.)

Danke schonmal im vorraus.

Greetz
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mit dieser Anfrage hier gerade falsch bin und es besser woanders poste bitte bescheid sagen, oder nen link oder ähnliches.

Danke und Greetz
 
Danke für die schnelle Antwort.
Werd da mal mein Glück versuchen.

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben