Recording Hilfe

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Hi, ich brauche bitte eure Hilfe..

Ich habe mir für mein Tab.2 die Recording App "Audio Evolution" geladen und würde nun gern meine Songs (meist Gitarre und Stimme/Harp) mit diesem Programm aufnehmen.
Als Mikrophon würde ich gerne mein "Zoom H-1 V2" verweden Zoom H-1 V2 - Thomann sterreich
Das Zoom hat eine Line Out und eine Line In 3,5mm Buchse
Die Gitarre würde ich auch gerne Direkt einspielen, damit meine ich, ein Kabel von der Gitarre (klinke) zum Tablett.

Das Tab 2 hat doch auf der oberseite einen Kopfhörereingang, der soweit ich weiss auch eine "Mikro und einen Line In" funktion hat. Liege ich hier richtig ?

Und jetzt zu meiner bitte. Nachdem ich schon bei media Markt und conrad war um nach geeigneten Kabeln zu fragen, und mir keine helfen konnte, könntet Ihr mir hier links posten welche Kabel ich benötige ?
Reicht ein Normales 3,5mm auf 3,5mm Stereo Kabel für das "Zoom" und ein ein Adapter für mein Gitarrenkabel ?

Wäre über Antworten wirklich sehr sehr dankbar.
biggrin.gif

LG
Jörg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben