recording mit cubase le

  • Ersteller phenotype
  • Erstellt am
P
phenotype
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
03.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,..habe mich hier neu registriert, weil ich Probleme mit meinen Aufnahmen habe.
Habe vor kurzem wieder eine Aufnahme mit der Gitarre gemacht, als ich die Bassspur
recorden wollte, hat er mir "Fehler beim berechnen der Wellenform" angezeigt. Als ich das
Programm geschlossen habe , funktionierte für kurze Zeit wieder alles ganz gut. Allerdings ist
der selbe Fehler nochmal aufgetreten und z.Z geht gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen ?? Nehme mit dem Tascam US-144 und Cubase le auf.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben