Recording-Studio im Nordwesten gesucht

JoeMeek
JoeMeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
06.09.16
Beiträge
79
Kekse
844
Ort
Oberfranken
Moin,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber im Musik machen - Oldenburg und Bremen herrscht Grabesstille... :)

Es geht um folgendes: Wir (ein Gesangsduo m/w mit Klavier- oder Playbackbegleitung) möchten für unseren Webauftritt einige Songs (Cover) aufnehmen, um sie dort als Hörbeispiele zu präsentieren.

Wir singen überwiegend auf Hochzeiten, Stilrichtung sind also eher Popballaden oder auch mal was klassisches.

Kennt jemand ein preiswertes Tonstudio im Bereich Emsland, Ammerland, Ostfriesland, Oldenburg, Bremen?

Die Musikersuche hier im Board weist diesen Bereich als komplett "weißen Fleck" aus... :-(


Für sachdienliche Hinweise dankbar

JoeMeek
 
Eigenschaft
 
Ich könnte euch mein schnuckeliges Heimstudio zur Verfügung stellen. Bin allerdings schon hinter Bremen von euch aus, in Sittensen.
 
@Olli G - vielen Dank für das Angebot, hast ne PN.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben