rectifier kaufen über ebay aus amiland?

  • Ersteller Honolulu Silver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Honolulu Silver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
07.03.05
Beiträge
39
Kekse
0
hallo!
ich überlege mir eine recti über ebay aus amiland zu kaufen, weil die da wesentlicher günstiger sind. was muss ich da beachten bzgl. spannungen?nehm ich einen trafo dafür?gibt es allgemein risiken?
 
Eigenschaft
 
ich würd mich zwecks zollformalitäten/gebühren noch informieren nicht dass du viel draufzahlst und im vergleich dann mehr als vllt einen aus D
achja und mit nem spannungswandler solltest du eigtl keine probleme haben von 110V auf 230/240Vraufzutransformieren..
 
naja des mit dem spannungswandler iss sone sache, kosten normalerweise net grade wenig...hab mir auch n'amp aus den usa geholt und stand dann vor der frage spannungswandler oder netzteil austauschen...zum glück ging des dann bei meinem amp problemlos den netztrafol auszutauschen und des war billiger als mir nen spannungswandler zu kaufen!
informier dich halt mal evtl kann man bei beim rectifier ja auch problemlos den netztrafo austauschen hab halt ehrlich gesagt keinen plan was der kostet....
 
und wie war das bei dir mit zoll und transportkosten?
 
hm naja die hab ich mal geschickt umgehen können;)
wobei ich sagen muss das mich die transportkosten sonst n'halbes vermögen gekostet hätten....da hätt ich mir dann fast noch nen amp für kaufen können!
 
gibt schon einige threats zu diesem thema, musste dich mal ein bisschen durch die suchfunktion kämpfen, dann findeste eigentlich alle wichtigen informationen zu dem thema.

grundsätzlich:

1. lohnt sich natürlich nur wenn der euro - dollar kurs gut steht

2. beim zoll musste nochmal ca 20% vom kaufpreis zusätzlich zahlen (zb 1000 dollar erfolgreiches ebay gebot, dann musste ca insgesamt 1200 $ zahlen)

3. shipping kostet etwa zwischen 100-250 dollar jenachdem mit was es verschickt wird, wie lange es dauert

4. nur kaufen wenn du dir ziemlich sicher über die seriösität bis (bei ebay natürlich schwierg, also ist das geld möglicherweiße futsch)

5. trafos gibts für ca 80 euro (wichtig auch die hertz zahl sollte gewandelt werden)

viele grüße

kev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben