Recto 2 Kanel oder 3 Kanal?

von Klimax, 24.07.04.

  1. Klimax

    Klimax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #1
    Hallo!

    Will mir nen neuen verstärker kaufen! Nun ist aber die Frage ob ich mir nen gebrauchten 2 Kanal Recto hole und diesen kombiniere mit nem Engl 530 PreAmp übern looper (wegs Clean und Solo sound) oder ich hole mit gleich nen 3 Kanal Rectifier!
    Was würde mich ein gebraucht 2 Kanal Recto kosten und was ein gebrauchter 3 Kanal (also der neue)
    lohnt es sich beim 2 kanaler den preamp mitzubenutzen?

    Danke für eure Infos!

    Wisst ihr vielleicht Alternativen?
     
  2. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 26.07.04   #2
    für nen 2 kanal würde ich bei ebay 1200-1450 rechnen, der neue 3 kanal lag mal bei 2700 wenn ih mich ned irre aber ich hab keine ahnung was der im moment kostet, schau doch mal bei beyers music zb.
     
Die Seite wird geladen...

mapping