Red Hot Chili Peppers - 13:15 auf 3Sat

Sehr sehr schön. Ich werd's mir anschauen...

hausen
 
Thx für den Tipp, zieh mir gerade die Trackliste die da gespielt wird als Einstimmung rein, gucks auf jedenfall :)
 
cool
danke für den Tip
 
Die Firma dankt :).
 
auch ich bedanke mich :)
 
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaa** Und ich hab keinen Fernseher :mad:
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaa** Und ich hab keinen Fernseher :mad:

macht nix
so geil Flea ist, so sehr nervt die Musik insgesamt (imho :D)
 
na also ungefähr die hälfte der lieder, die da kamen fand ich sehr schön.
naja und flea... so freakig wie immer eigentlich. am schluss hat mir irgendwie der drummer leid getan, der hat ziemlich was auf die mütze bekommen :D
 
toll -.- hab zu spät eingeschaltet, und drei der coolsten lieder verpasst. otherside, around the world und scar tissue
 
also ich fand das konzert ganz gut und auch die song liste war auch gut
 
hats jemand aufgenommen???der jemand könnte es ja online stellen :D
 
Bass ist natürlich sehr geil - aber rein musikalisch - live - im Gesamtbandgefüge...oh je --- finde sie eher grottig...allen
voran geht mir persönlich die Gitarre oftmals höllisch auf´n Nerv...
Gesang schwimmt oft haarscharf am Ton vorbei...& scheint ja eher
auch noch einer ihrer guten Tage gewesen zu sein....

weiss nicht: Platte und Live sind Welten dazwischen - im negativen Sinne...

oder seh ich das jetzt alleine so ?
 
Wieso les' ich das jetzt erst? :doubt:
 
Buhuhuh :( verpasst.
Sehr schade.

Naja guck ich halt die Slain Castle DVD ;)
 
SCHEISSE!!! Hätt ich heut morgen doch nur schon mal ins Board geschaut :mad:
 
Rossi schrieb:
Bass ist natürlich sehr geil - aber rein musikalisch - live - im Gesamtbandgefüge...oh je --- finde sie eher grottig...allen
voran geht mir persönlich die Gitarre oftmals höllisch auf´n Nerv...
Gesang schwimmt oft haarscharf am Ton vorbei...& scheint ja eher
auch noch einer ihrer guten Tage gewesen zu sein....

weiss nicht: Platte und Live sind Welten dazwischen - im negativen Sinne...

oder seh ich das jetzt alleine so ?
Nee, hab ich ähnlich empfunden... Drei Instrumente sind halt ein bisschen wenig, um den fetten Studiosound zu reproduzieren. Das Gezappel ist ja ganz lustig, aber ich hör mir lieber die Alben an.

LeGato
 
LeGato schrieb:
Drei Instrumente sind halt ein bisschen wenig, um den fetten Studiosound zu reproduzieren.
...naja nicht zwingendermaßen ... beispiel: muse ... gitarre, bass und drums klingen live vieeeel besser als auf der platte
aber das was ich von den peppers bisher live gesehen habe war eigentlich immer n mischmasch...manche auftritte waren megageil (slane castle) manche einzelnen dinger die ich gesehen habe fand ich da auch end so doll...aber off the map wird von lied zu lied immer besser....gegen ende wirds ein richtig geiles konzert
 
Ok, hast recht. Rush klangen/klingen live auch immer ziemlich gut. Und ZZ Top sowieso :great:
 
also die frisuren der jungs waren ja echt schrecklich. und dieses gewand das anthony am anfang getragen hat... brrr!

das konzert fand ich an und für sich ok, nur viel zu kurz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben