Red Hot Chili Peppers - 13:15 auf 3Sat

hab leider kein sat1...

hats den jemand aufgenommen!

ICH BRAUCH DIESES VIDEO!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

drogenabhängig zus ein ist manchmal echt hart :D
 
live find ich die so scheisse dass ich sogar mal frühzeitig ein konzert verlassen musste, weil ich das nicht ausgehalten hab
 
EDE-WOLF schrieb:
live find ich die so scheisse dass ich sogar mal frühzeitig ein konzert verlassen musste, weil ich das nicht ausgehalten hab

Duisburg Nordpark? :D
 
LOL Von diesem Konzert habe ich auch ein paar Augenzeugenberichte. Muss wirklich mies gewesen sein... :rolleyes:

Was fürn Konzi wars denn? Hatte flea wieder dieses Skelett-Kostym an? Hab um 14 uhr eingeschaltet, aber da lief schon was anderes... :(
 
Gastovski schrieb:
LOL Von diesem Konzert habe ich auch ein paar Augenzeugenberichte. Muss wirklich mies gewesen sein... :rolleyes: .....(

Das zweitschlechteste von ca. 400 bisher gesehen Konzerten!!!! Das ist schon eine recht beachtliche (negative) Leistung.
 
Peegee schrieb:
Das zweitschlechteste von ca. 400 bisher gesehen Konzerten!!!! Das ist schon eine recht beachtliche (negative) Leistung.
jetzt fragt sich was das schlechteste war :)
 
Ich finde sie nicht cool. Und ich mag John F. überhaupt nicht.
 
den auftritt gibts schon länger als dvd und die nennt sich off the map. gibts bei amazon ziemlich günstig und ist wirklich empfehlenswert(schöne extras: interviews mit allen mitgliedern, backstage-sachen usw...). glaube nicht, dass sie im fernsehen die letzten 5 songs(zugabeteil) gezeigt haben. die sind nämlich so geil, dass der rest blass aussieht. am ende haben sie wieder mal einen großartigen jam!
 
@pegee
ja genau,
zudem kommt noch (viel mir gerade ein) rock am ring, wo ich auch gegangen bin weil ichs echt schlecht fand!

und john fruschäääänti kann ich überhaupt nicht haben, penetrant bis zum geht nicht mehr
 
meine freudin hat das off the map video. habs selber noch net gesehen, nur einen ausschnitt, und zwar californication. ich fand das gejame am anfang bei dem lied sau geil, hat mich an meine letzte probe erinnert... :D
und den john find ich persönlich klasse. gefällt mir tausendmal besser als dudeldudeldschingdschong joe satriani. zumindest die soloalben...wenn ich die peppers höre, achte ich eh nur auf den bass! :great:
 
EDE-WOLF schrieb:
@pegee
ja genau,
zudem kommt noch (viel mir gerade ein) rock am ring, wo ich auch gegangen bin weil ichs echt schlecht fand!

SO viele Leute habe ich noch nie SO stink sauer von einem Konzert gehen sehen. Gut dass ich nicht dafür bezahlt habe. :p Ich wäre Amok gelaufen.

blackout schrieb:
jetzt fragt sich was das schlechteste war :)

ist zwar ot, aber was solls: System Of A Down im Düsseldorfer Stahlwerk. JEDE Hobbyband legt einen besseren Sound hin. Nur Schlagzeug und undeffinierbares Bassgewummer.
 
EDE-WOLF schrieb:
@pegee
und john fruschäääänti kann ich überhaupt nicht haben, penetrant bis zum geht nicht mehr

Begründung?? Was ist an ihm penetrant?
 
John ist Rockstar also muss er penetrant sein.

Naja manche räumen eben ab und andere haben
einen High Competence Award.
Es bekommt halt jeder was er verdient.




Ein Glück seid ihr vom Konzert abgehauen. dann wurde die Stimmung endlich
mal gut.
 
Josh Frusciante schrieb:
Ein Glück seid ihr vom Konzert abgehauen. dann wurde die Stimmung endlich mal gut.

Erstens bin ich nicht abgehauen. Zweitens hat noch nicht einmal EDE´s Abgang zur Besserung der Laune beigetragen. :D
Ich bin selbst ein Peppersfan seit den 80ern. Aber darum muss ich mir doch kein derart grottiges Konzert schönreden.
 
meine freundin war vor zwei jahren auf nem konzert in dresden und es soll echt super gewesen sein, auch klanglich! sie stand recht weit vorne...

ihr bruder war ich glaube letztes jahr beim rock im/am irgendwas, stand recht weit hinten und meinte, live seien die total scheisse. er redete auch von diversen doppler effekten.

kann es sein, dass es auch daran liegen kann, obs festival oder doch eigenes konzert is? sind auf nem festival nicht häufig andere technikleutchen am werke?
 
uruz schrieb:
kann es sein, dass es auch daran liegen kann, obs festival oder doch eigenes konzert is? sind auf nem festival nicht häufig andere technikleutchen am werke?

Ja Festival ist mein generell scheiß Sound. Guck dir Rock am Ring an. Da lach ich mich regelmäßig tod. Naja, eigentlich ist das alles andere als witzig.
 
Deswegen gehe ich eigentlich nie auf Festivals.
Ne menge schlechter Bands mit ner menge schlechtem Sound :D

Ist ja auch klar dass wenn man eine Welttournee spielt ,nicht jedes Konzert gleich gut ist. Kommt ja auch immer auf die Atmosphäre an und da ist die Stimmung der Leute miteingeschlossen.
Und da muss ich auch leider sagen dass bei den letzten Konzerten ganz schöne Langeweiler unterwegs waren( Das war wohl EDE :D Ich hab ihn erkannt).Nichtsdestotrotz haben die Chilis eine Wahnsinnskonzert gegeben.
Fingerzeig auf Berlin-Jam ;)
Die Chilis haben ihren Sound auch dezenter gestaltet bei den letzten beiden Konzerten aber dafür auch differenzierter.
Sie dröhnen die Leute nicht mehr so zu wie früher .Dazu muss man auch
etwas weiter
vorne sein. Ich stand auch erst etwas weiter hinten und da war es etwas leise bis ich mich dann
nach vorne kämpfte und da war der Sound erste Sahne
 
ich mag frusciantes sound nicht ebenso wenig seinen spielstil....
der sound ist mir zu beißend und was er spielt ist mir zu wenig abwechslungsreich!
ist einfach geschmackssache... mein musikalischer schwerpunkt liegt auch in ner anderen spalte, das mag noch dazu beitragen! zugegebenermaßen kann ich nur von frusciante bei rhcp sprechen, die soloalben hab ich nie gehört, wobei ich nicht glaube dass die mir gefallen :)

btw: ich finds immer wieder lustig wie unqualifiziert sich manche leute beleidigenderweise einmischen nur um ihre helden zu verteidigen... hat was von bravo :)
 
EDE-WOLF schrieb:
ich mag frusciantes sound nicht ebenso wenig seinen spielstil....
der sound ist mir zu beißend und was er spielt ist mir zu wenig abwechslungsreich!
ist einfach geschmackssache... mein musikalischer schwerpunkt liegt auch in ner anderen spalte, das mag noch dazu beitragen! zugegebenermaßen kann ich nur von frusciante bei rhcp sprechen, die soloalben hab ich nie gehört, wobei ich nicht glaube dass die mir gefallen :)

btw: ich finds immer wieder lustig wie unqualifiziert sich manche leute beleidigenderweise einmischen nur um ihre helden zu verteidigen... hat was von bravo :)

seine soloalben sind aber komplett anders. hat überhaupt nichts mit seinem peppers sound zu tun.
 
ok dann mag ich frusciante in seiner bandfunktion nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben