Red Hot Chili Peppers

ich mag bei frauen eine gewisse naivität. das ist einfach so süss wennse dir die scheisse aus der hand fressn'.:D vor allem die grossen augen, wenn man sie nachher sagt, das es nur spass war.
so das war jetzt mein letzter post zu dem thema in diesem fred, versprochen.
 
[HWOS] g30rG;2040995 schrieb:
sry das is bestimmt OT aber ich muss es trotzdem kommentieren. :D

schönheit liegt im auge des betrachters. ob eine person diese "hübsche" blondine auch "hübsch" findet hängt von ihm ab.... sicher kann man bei zutreffen des kindchen bzw weibchen schemas eine gewisse meinungshäufung bemerken; die gegensätzlichen meinungen sind aber im biologischen sinne nicht als anormal zu bertachten.

hast du etwa etwas gegen solche leute?^^

in deiner aufzählung fehlen zur perfektion deiner these noch : musikalisch, freundlich, INTELLIGENT, klug, reich, uswusw...

:D :great:

mfg

PS: ich persönlich würde deine blondine nur ablehnen wenn sie rhcp hört.. *stichel-stichel* . ne scherz.. aber das war wenigstens B2T. :D

Man kann ne Frau ja auch sexy finden, ohne Gefühle für sie zu haben. bzw. sie zu lieben...ich meine...sonst wär die menschheit ja auch schon längst ausgestorben :D

Und bei den RHCp isses das selbe...die machen halt...äh...sexy...musik, aber was meine Gefühlswelt angeht, so liebe ich andere Bands halt mehr...z.b. The Who, Jimi Hendrix Experience, Dire Straits und CCR, weil mein Herz mit ihnen mehr verbindet.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verstädnlich ausgedrückt ;)
 
Und bei den RHCp isses das selbe...die machen halt...äh...sexy...musik, aber was meine Gefühlswelt angeht, so liebe ich andere Bands halt mehr...z.b. The Who, Jimi Hendrix Experience, Dire Straits und CCR, weil mein Herz mit ihnen mehr verbindet.
Und dann gibts natürlich so Leute die den ganzen Tag alle RHCP CDs hoch und runter hören *auf meine Winamp Playliste schiel* :D
Für mich is die Musik der 4 einfach schiere Lebensfreude, wenn ich die Musik hör gehts mir gut, und so muss meiner Menung nach Musik sein :)
 
Und dann gibts natürlich so Leute die den ganzen Tag alle RHCP CDs hoch und runter hören *auf meine Winamp Playliste schiel* :D
Für mich is die Musik der 4 einfach schiere Lebensfreude, wenn ich die Musik hör gehts mir gut, und so muss meiner Menung nach Musik sein :)
richtig. wo wir wieder beim thema geschmacksache wären. ich sehe die sache genau wie du. meine itunes sehen warscheinlich deinem winamp sehr ähnlich.:D
darüber müssen wir net streiten.

*shakehand*
 
meine Winamp Playlist hat immerhin 1040 Songs und davon sind immerhin 398 von den Peppers (viele Wiederholungen, da viele Bootlegs), aber ich hör noch anderes!
 
Im grossen und ganzen finde ich die Red Hot Chilli Peppers ziemlich cool, v.a. aus dem älteren Material gefällt mir einiges.

Das neue Album aber, hat es mir nicht sonderlich angetan. Es ist für mich viel zu aalglatt gewordem. Es klingt irgendwie, als hätte man alle früheren erfolgreichen Songs genaustens analysiert und daraus ein Hitalbum "berechnet". Für mich fehlt Weiterentwicklung und Experimentierfreudigkeit und das ganze scheint mir viel zu absatzorientiert. Mein Eindruck. Jetzt könnt ihr mich verbal verprügeln ;).

Grüsse
 
Im grossen und ganzen finde ich die Red Hot Chilli Peppers ziemlich cool, v.a. aus dem älteren Material gefällt mir einiges.

Das neue Album aber, hat es mir nicht sonderlich angetan. Es ist für mich viel zu aalglatt gewordem. Es klingt irgendwie, als hätte man alle früheren erfolgreichen Songs genaustens analysiert und daraus ein Hitalbum "berechnet". Für mich fehlt Weiterentwicklung und Experimentierfreudigkeit und das ganze scheint mir viel zu absatzorientiert. Mein Eindruck. Jetzt könnt ihr mich verbal verprügeln ;).

Grüsse
die lieder von stadium arcadium es klingt wie die älteren songs, weil es wieder mehr auf funk gepeilt ist. die zwei letzten alben entfernten sich ein wenig davon. californication war sehr rockig, by the way war sogar schon eher popig. stadium arcadium gefällt mir eigendlich sehr gut. die beste bislang find ich eigendlich one hot minute.
 
die lieder von stadium arcadium es klingt wie die älteren songs, weil es wieder mehr auf funk gepeilt ist. die zwei letzten alben entfernten sich ein wenig davon. californication war sehr rockig, by the way war sogar schon eher popig. stadium arcadium gefällt mir eigendlich sehr gut. die beste bislang find ich eigendlich one hot minute.
Hm One Hot Minute is gar nicht mein Fall, ich mag das Album überhaupt nicht.

Bisher hatten die Alben der Chili Peppers immer das Problem, dass am Anfang viele gute Songs waren und die dann zum Ende hin weniger wurden, bei Stadium Arcadium ist das meiner Meinung nach nichtmehr so extrem, hier wird mit 4 sehr guten Liedern begonnen, mit 3 tollen aufgehört und zwischendrinne findet man auch viele kurzweilige Lieder, wobei auch einige schlechtere zwischendrinne sind. Mir gefällt z.B. Hump de Bump, Strip My Mind, She looks to me und Animal Bar überhaupt nicht, während die meisten anderen wunderschön sind. Ich hoffe mal Wet Sand erscheint irgendwann als Single :)
In Californication sind wieder so Lückenfüller drinne, zwischen Emmit Remmus und Right on Time muss ich immer weiterschalten.
Bei BTW hört man sehr dass die Chilis sich weiterentwickelt haben, hier haben die Songs irgendwie eine einheitliche Stimmung, jeder Song passt ins Gesamtgefüge und beim Hören wird mir zumindest nicht langweilig :)
Aber der Kracher sind ja die Live-CDs von Hyde Park und Slane Castle. Zur Zeit hör ich Hyde Park den ganzen Tag, da spürt man einfach was die 4 für ein Potential haben. :)

Ich hoffe mal die Chilis kommen dieses Jahr wieder nach Deutschland, ich werde wohl dabei sein :)
 
die lieder von stadium arcadium es klingt wie die älteren songs, weil es wieder mehr auf funk gepeilt ist. die zwei letzten alben entfernten sich ein wenig davon. californication war sehr rockig, by the way war sogar schon eher popig. stadium arcadium gefällt mir eigendlich sehr gut. die beste bislang find ich eigendlich one hot minute.

Wieso hast du mich jetzt eigentlich genau zitiert? Sehe irgendwie keine grosse Verbindung zwischen deinem und meinem Beitrag.
Grüsse
 
die beste bislang find ich eigendlich one hot minute.
MHumann schrieb:
Hm One Hot Minute is gar nicht mein Fall, ich mag das Album überhaupt nicht.

Macht es jetzt einen Sinn?
Slane hat mich erst zum richtigen Fan gemacht, von dieser DVD kann ich einfach nicht loskommen, da sie einfach alles beinhaltet, was einen guten Live-Auftritt ausmacht.
Hyde Park ist dagegen eher nicht so mein Ding, einige Git.-Solis (nicht Alle!) treffen einfach nicht so auf meinen Geschmack. Intro + Schlußjam reißen aber mal wieder ziemlich viel raus. :)
 
ich bin seit 1999 fan...in dem Jahr habe ich mal Scar Tissue im Fernsehen gesehen und war sofort davon angetan...daher find ich von allen Californication am besten, aber auch WIRKLCIH NUR, weil es für mich am meisten bedeutet. es erinnert mich an früher :(
 
Mir gefällt z.B. Hump de Bump, Strip My Mind, She looks to me und Animal Bar überhaupt nicht

Oh maaaan, wie kannst du es wagen :redface: ;)
diese 4 Lieder liebe ich :D
Hump de Bump ist einfach nur funkfunkfunk und Animal Bar hat einen Refrain der mich jedesmal aufs neue begeistert.

Die einzigen die mir am neuen Album nicht gefallen sind Hey und If. Alle anderen hab ich mit zunehmend häufigem hören sehr lieb gewonnen, wenn auch immer erst nach und nach. Hat doch ne Zeit gedauert das ganze Material zu verarbeiten.
 
Oh maaaan, wie kannst du es wagen :redface: ;)
diese 4 Lieder liebe ich :D
Hump de Bump ist einfach nur funkfunkfunk und Animal Bar hat einen Refrain der mich jedesmal aufs neue begeistert.

Die einzigen die mir am neuen Album nicht gefallen sind Hey und If. Alle anderen hab ich mit zunehmend häufigem hören sehr lieb gewonnen, wenn auch immer erst nach und nach. Hat doch ne Zeit gedauert das ganze Material zu verarbeiten.
richtig gibs ihm!:twisted:
hump de bump funkt wie kaum ein zweites lied. strip my mind und she looks to me haben mich aus dem loch raus gezerrt, als mich meine freundin verlassen hat...:( und animal bar find ich eigendlich auch ganz in ordung.
ich muss sagen, ich finde eigendlich alle lieder einsame klasse, oder mindestens gefallen sie mir. von dani california habe ich schon fast ein wenig die schnauze voll.

charlie und snow finde ich fast unschlagbar.
 
Schade nur, dass snow nun vom Radio andauernd gespielt wird. Irgendwo läuft meist immer eins, ob im Auto, zuhause ... und langsam kann ich das Lied nicht mehr hören, weils so oft gespielt wird. Ich fände es schön, wenn auch mal andere Lieder vom Album gespielt würden :(
 
Schade nur, dass snow nun vom Radio andauernd gespielt wird. Irgendwo läuft meist immer eins, ob im Auto, zuhause ... und langsam kann ich das Lied nicht mehr hören, weils so oft gespielt wird. Ich fände es schön, wenn auch mal andere Lieder vom Album gespielt würden :(
ja hier ist das genauso. ich hör meistens weg, wenn ichs irgendwo höre, wo ich es nicht geniessen kann. bzw. wo ich nicht dazu spielen kann.:D
 
Die einzigen die mir am neuen Album nicht gefallen sind Hey und If.

Halt, Haaaaalt! :D
"If", das kann ich respektieren!
Aber "Hey" ist doch mal das absolute Chiller/Relax-lied! :cool:
Schon das extrem "seltsame" Solo macht diesen Song einzigartig.
Ich könnt schon fast so heulen, wie ich bei dem Dont forget me (Slane) heulen würde. :D

Zu dem mit dem Radio kann ich dir nur zustimmen, dass ist schon übertrieben.
Wenn die wenigstens mal ältere Songs spielen würden...
Aber nein, es muss ja immer der eine Song 200X am Tag gespielt werden, BÄH!
 
hey danke matze.:)

so much more than charlie's wakin me
to my core and charlie's shakin' me
tell my story and charlie' making me
and charlie's making me smile

ach wie ich das liebe.
der schlagzeuggroove in den strophen ist einfach so geil. das ist das mit abstand beste, was ich mir je beigebracht habe.:D (nicht mal unbedingt was das schlagzeugspiel angeht.;) )
woohoo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben