So, war Samstag bei Rock im Pott.
Der Auftritt der Peppers hat mir wirklich gut gefallen. Schöne Jams, fast alle Lieder dabei, die ich hören wollte und zumindest gesanglich hab ich jetzt keinen Totalausfall gehört. Soundtechnisch fand ichs sogar auch ganz gut, allen Unkenrufen über die Arena zum Trotz.
War noch wer da?
Ich hab es im Fernsehen gesehen. Sehr begeistert war ich vom drummer (Chgad smith ???) Meine Fresse. Das fand ich richtig richtig gut, was der da abgezogen hat. Richtig richtig geil gespielt und er wurde auch sehr geil gemischt. Da war ich echt begeistert.
Noch kurz zu Josh. Nach Berlin im letzten Jahr fand ich ihn auch Samstag wieder gut (auch mit gebrochenem Bein). Der Junge kann wirklich Gitarre spielen.
Ah, jetzt weiß ich, wieso er gesessen hat. Danke für die info

Aber spieltechnisch !? Sorry, Totalausfall. Der hat absolut beschissen gespielt. Sorry, daran hat mir echt absolut nichts gefallen. Kein Rhythmus, kein Gefühl, schlechter sound, nichts. Es war, als würde er in`ner anderen Band spielen aber zufällig bei den Peppers auf der Bühne stehen.
Ein Wort muss ich noch zu den restlichen Bands verlieren. Jan Delay ist an sich nicht mein Ding, aber seine Band hats drauf
Und wie !!! Das ist echt ne schweinegeile Band.
sind völlig über. Totaler Müll.
Placebo waren nach den ersten paar Songs absolut geil!
Da war ich total überrascht, dass die Live mit so vielen Leuten unterwegs sind und der Basser fast standartmäßig zum zweiten Gitarristen mutiert.
Aber ich hätte mir irgendwie mehr davon versprochen. Live hat mir da irgendwie irgendwas gefehlt. Ich muß aber sagen, dass das der erste gig war den ich von denen irgendwie live gesehen habe. Ich habe sie zuvor noch nie in persona oder im TV gewsehen. Vielleicht waren`se schlecht drauf.
Laut Setlist war auch Around The World als 1. Zugabe geplant, statt Suck My Kiss.
Wie Geil !!!
Ich konnte mit ziemlicher sicherheit anhand der Jam vor jedem Song prophezeien, welcher song als nächstew folgt und ich war richtig überrascht, dass Araound the world nicht kam, da Flea bereits draufhingearbeitet hatte und auch der Bass bereits angezerrt klang.
Frage:
Jetzt wo John ja nimmer dabei ist, spielen die Peppers live auch Lieder von One Hot Minute?

Vielleicht kann Josh ja ansatzweise das spielen, was der Produzent damals eingespielt hat