Red Shadow - Silvertube Top

  • Ersteller zwei_welt
  • Erstellt am
zwei_welt
zwei_welt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.06
Registriert
01.01.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

zwei Fragen :

1. Besitzt jemand dieses Topteil : Silvertube der Marke Red Shadows (die 100W Variante) und kann etwas über den Klang sagen ?

2. Kommt aus so einem Topteil eigentlich auch schon ein Ton raus oder is die Box quasi Pflicht um überhaupt etwas zu hören ?

Pete (über Andis account)
 
Eigenschaft
 
zwei_welt schrieb:
Hallo,

zwei Fragen :

1. Besitzt jemand dieses Topteil : Silvertube der Marke Red Shadows (die 100W Variante) und kann etwas über den Klang sagen ?

2. Kommt aus so einem Topteil eigentlich auch schon ein Ton raus oder is die Box quasi Pflicht um überhaupt etwas zu hören ?

Pete (über Andis account)


also punkt eins

der SWEN hat eins und verkauft es grad (aber ich denk mal das ist der grund warum du nachfragst)

zweitens
natürlich kommt aus dem top noch kein ton raus, dazu brauchste ne box

das ganze hätteste einfacher und schneller haben können indem du die SUFU bedienst
da gibbets nämlich nen super thread " FAQ AMPS" alles was sie schon immer wissen wollten aber sich zu fragen getraut haben....:great:

ich glaub es ist der hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76069
 
Vielen Dank, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus...

Pete
 
zwei_welt schrieb:
Vielen Dank, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus...

Pete


is ja kein thema...

solang nich so ne antwort kommt wie: weiß aber ich war zu faul....
oder: ich weiss, aber meine finger sind zu kurz zum tippen und weil mir die ohren so weh tun, hab ich die sufu sicherheitshalber nicht bedient...:D
 
Naja, ich werd mal bei Harmony-Central schauen, vielen Dank erstmal

Pete
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben