Red Shadow - Silvertube Top

von zwei_welt, 09.02.06.

  1. zwei_welt

    zwei_welt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Hallo,

    zwei Fragen :

    1. Besitzt jemand dieses Topteil : Silvertube der Marke Red Shadows (die 100W Variante) und kann etwas über den Klang sagen ?

    2. Kommt aus so einem Topteil eigentlich auch schon ein Ton raus oder is die Box quasi Pflicht um überhaupt etwas zu hören ?

    Pete (über Andis account)
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 09.02.06   #2

    also punkt eins

    der SWEN hat eins und verkauft es grad (aber ich denk mal das ist der grund warum du nachfragst)

    zweitens
    natürlich kommt aus dem top noch kein ton raus, dazu brauchste ne box

    das ganze hätteste einfacher und schneller haben können indem du die SUFU bedienst
    da gibbets nämlich nen super thread " FAQ AMPS" alles was sie schon immer wissen wollten aber sich zu fragen getraut haben....:great:

    ich glaub es ist der hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76069
     
  3. zwei_welt

    zwei_welt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #3
    Vielen Dank, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus...

    Pete
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 09.02.06   #4

    is ja kein thema...

    solang nich so ne antwort kommt wie: weiß aber ich war zu faul....
    oder: ich weiss, aber meine finger sind zu kurz zum tippen und weil mir die ohren so weh tun, hab ich die sufu sicherheitshalber nicht bedient...:D
     
  5. zwei_welt

    zwei_welt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #5
    Naja, ich werd mal bei Harmony-Central schauen, vielen Dank erstmal

    Pete
     
Die Seite wird geladen...

mapping